AUA...Tattoo.....

Italia

süße Fee
AW: AUA...Tattoo.....

Schön eure Tattoos :bravo:

Ich könnte mir niemals was auf Bein tätowieren lassen... alleine der Gedanke, dass ich dann da drüber epilieren oder rasieren muß... wenn ich mal die Klinge schwinge, schneid ich mich jedesmal irgendwo .... ich würd heulen, wenn ich mein Bildchen dann versauen würd :rolleyes:
Damit hab aber wohl nur ich Probleme, ne? :hahaha:

:weglach: daran habe ich überhaupt nicht gedacht :-D

ich hatte andere prinzipien warum es genau dort hin sollte :heilisch:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

da komm ich mal 3 tage nicht online....und dann sehe ich wieviele auf meinen beitrag geantwortet haben :umfall:! freu mich ja....:)!
Also.....mein ich "muss" deshalb nochmal zum tättowieren, weil das Tattoo ja erst zu 1/3 fertig ist! Wäre ja jetzt schlecht es einfach zu lassen....sieht ja scheisse aus!
Und ein Bild kommt erst dann, wenn das Tattoo fertig ist :heilisch:!
Also ich seh schon, ich hab mir einfach die falsche Stelle ausgesucht :piebts:.
Emla Salbe hat wirklich einen sehr schlechten Ruf! Hab mal gegoogelt. Dennoch hab ich mir von meinem Arzt eine andere Salbe rausschreiben lassen, muss aber erst mal meinen Tättowierer fragen ob das ok geht. Wenn nicht, muss ich halt durch :ochne:!
Das Bild folgt, sobal es am Fuss ist, versprochen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: AUA...Tattoo.....

Also mir hat man damals -allgemein- von solchen Salben abgeraten :heilisch:

Ich würd auch ehrlich gesagt lieber die Schmerzen aushalten, wie nachher ein vlt verwischtes Bild zu haben.. ne Freundin hats mit so ner Beteubungscrem machen lassen, das war nachher echt zu sehen, sie mußte sich dann bei einem anderen Tättowierer noch solche Schatten nachmachen lassen, weils sonst einfach zu verschwommen gewirkt hat...

Ich drück dir die Daumen, dass dus das nächste Mal gut schaffst :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: AUA...Tattoo.....

So hier mal ein Bild. Es ist aber noch rot, habe eine bescheidene Wundheilung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben