AUA...Tattoo.....

mone

Kamikazemuddern
AW: AUA...Tattoo.....

danke dir !
habs selbst entworfen (zu einer zeit, als arschgeweih tragen noch kein modetrend war :ochne: ), deshalb freut mich dein kompliment gleich doppelt :oops:

und jaaa...
du musst suchen gehen :bravo:

ich musste auch suchen und die bilder sind auch schon knapp 8 jahre alt...musste sie sogar einscannen :hahaha:

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

also ich hatte mir ja vor kurzem die namen von meinem zwei auf dem oberarm tattoowieren lassen MIT emla salbe und ohne und ich muss sagen die stelle mit der salbe tat mehr weh wie ohne, vorallem danach, aber ich muss sagen da es ja mein erstes war, war ich auch dem entsprechend aufgeregt udn als er dann den ersten stich setzte wurde mir sowas von schlecht, weil ich mir den schmerz schlimmer vorgestellt hatte wie es war.

aber am abend dachte ich schon hättest dich mal nicht jetzt tattowieren lassen, den jetzt muss ja da nächstest jahr noch ein name drunter, weil an dem tag wo ich mich stechen lassen habe, hatte ich erfahren das ich schwanger bin...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: AUA...Tattoo.....

danke dir !
habs selbst entworfen (zu einer zeit, als arschgeweih tragen noch kein modetrend war :ochne: ), deshalb freut mich dein kompliment gleich doppelt :oops:

und jaaa...
du musst suchen gehen :bravo:

ich musste auch suchen und die bilder sind auch schon knapp 8 jahre alt...musste sie sogar einscannen :hahaha:

lg Simone

Ja ich hab meins machen lassen, als das mit dem Arschgeweih grad so in Mode kam und da war für mich klar, dass ich sowas auf keinen Fall haben will, deswegen ist meins anders! Habs übrigens auch verändert tätowieren lassen :jaja:

Aber nur für dich, damit du es weißt :zwinker:

Mein Nierentattoo :hahaha:
HPIM1201_.jpg

Oberarmtattoo :rolleyes:
HPIM0995.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: AUA...Tattoo.....

oja...das auf der niere find ich auch schön !

lg Simone

...und wo bleiben die anderen ???
*in die runde guck
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: AUA...Tattoo.....

Das ist meines am Linken Bein seitlich überhalb des Knöchels zur Wade hoch

attachment.php
 

Anhänge

  • tattoo.JPG
    tattoo.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 237

Italia

süße Fee
AW: AUA...Tattoo.....

das ist mein direkt nach dem Tättovieren :) ist nun ein Jahr her :umfall:

Termin ist im moment schwer zu bekommen ..bin auf ne warte liste falls einer Abspringt ..dann wird das fertig gestellt..

Falls du es siehst möchte ich damit was zeigen :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: AUA...Tattoo.....

Schön eure Tattoos :bravo:

Ich könnte mir niemals was auf Bein tätowieren lassen... alleine der Gedanke, dass ich dann da drüber epilieren oder rasieren muß... wenn ich mal die Klinge schwinge, schneid ich mich jedesmal irgendwo .... ich würd heulen, wenn ich mein Bildchen dann versauen würd :rolleyes:
Damit hab aber wohl nur ich Probleme, ne? :hahaha:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

Also ich hab mir vor ca.7 Jahren ein Arschgeweih machen lassen und mir hat es überhaupt nicht weh getan. Hab es fast gar nicht gespürrt. Hab neben bei mit meinen Freundinnen gequatsch udn gelacht.
Mir hat mein tättoowierer auch von der Salbe abgeraten.
 
Oben