Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

gemahlenen Mohn bekommst im - gut sortierten - Supermarkt.

Beim Maissirup würde ich mal in der "Ami"-Ecke im Supermarkt schaun, da ist bestimmt was dabei.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

ich versuchs mal:

1/2 cup light corn syrup - Maissirup (ev. light-Version)
1 tablespoon minced white onion - gehackte weiße Zwiebln (da bin ich mir nich sicher ob das nicht die trockenVersion von Zwiebeln ist... in USA und glaub bei uns gibts die auch bei den Gewürzen)
1 tablespoon red wine vinegar - Rotweinessig
2 teaspoons white distilled vinegar - Weißweinessig (?) (weißer destillierter Essig)
1 teaspoon balsamic vinegar - Balsamicoessig
1 teaspoon brown sugar - brauner Zucker
1 teaspoon buttermilk powder - ??? (Buttermilch Pulver...gibts das bei uns? )
1/4 teaspoon lemon juice - Zitronensaft
1/8 teaspoon poppy seeds - gemahlener Mohn (?) (das sollte Mohn sein, wie man ihn auf für den Kuchen nimmt)
1/8 teaspoon salt - Salz
pinch cracked black pepper - gemahlener schwarzer Pfeffer (pinch = Prise)
pinch garlic powder - gemahlener Knoblauch

Hoffe das paßt so einigermaßen :zeitung:

Sorry hatte vorhin keine Zeit noch zu Übersetzen, aber das oben stimmt so in etwa, habs mal noch in blau ergänzt.

Das cornsirup schau ich mal noch in meinem Kochbuch nach ob ich da was finde
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

haben wir hier eigentlich keine Schnullis aus USA dabei? Für die sollte das doch ein leichtes sein.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Das Buttermilchpulver muss ich eh weglassen ...

Ich glaube, ich probier das am WE mal aus.

Aber Mohn? :???:

Naja - und das Maisdingens bekomme ich dann hoffentlich auch.

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

vielleicht kannst es ja auch mit Ahornsirup versuchen ;)

anch yuppis Link ist auch klar, wo die Süße herkommt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

:crazy: Sorry, aber Blutgeschwüre...nein, zu schön!

Ich hätte es nicht besser übersetzen können. Sag mir dann wies geworden ist, dann probier ichs auch mal.

Subway kenn ich seit 1998 als ich meinen Austausch mit den USA gemacht habe. Ich habe es geliebt..das ging soweit, dass mir meine Gastfamilie eine Subway-Mütze und eine Tasche geschenkt haben :umfall: Und ich musste soooo lange warten, bis die endlich in Deutschland aufgemacht haben. Zum Glück hat es in Freiburg auch einen. Den ersten hab ich in Esslingen gesehen...so langsam aber sicher kommen sie wie vom Himmel geflogen!!

Legga

:koch:
 
Oben