Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Das kommt auf das Sub des Tages an. Ich hab das Club-Sandwich favorisiert und das kostet als kleines schon 3,95. ABER wenn, dann nehme ich mir immer ein großes. Allers was ich nicht schaffe neheme ich mir für zuhause mit.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

3 € :???: Ich glaube ich bin zu verfressen! :rolleyes:

hihi, ich futter auch immer nen Ganzen - also 2 kleine Subs ;)
Am liebsten chicken Teriyaki mit der scharfen Soße :heilisch:

BEi McD hab ich immer das Problem, daß ich zwar erstmal satt bin, aber nach ner Stunde oder so schon wieder Appetit, bei den Subs nicht, da bin ich nach dem großen Sub papsatt ;)

Wenn meine Männer mal McD holen, dann hol cih mir ein Sub - liegt beides genau nebeneinander und ein KFC ist auch noch dabei :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

BEi McD hab ich immer das Problem, daß ich zwar erstmal satt bin, aber nach ner Stunde oder so schon wieder Appetit, bei den Subs nicht, da bin ich nach dem großen Sub papsatt ;)

Wenn meine Männer mal McD holen, dann hol cih mir ein Sub - liegt beides genau nebeneinander und ein KFC ist auch noch dabei :hahaha:

Das Problem hab ich bei McD auch. Nach kurzer Zeit hab ich wieder hunger.
Ich wohne allerdings auf dem Land. der nächste Sub ist glaub ich 30 KM. aber die fahre ich gerne mal. KFC sind 70 km. Allerdings manchmal wenn mein GG mich gut gelaunt stimmen möchte, dann geht es auch da hin :rolleyes:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Mit dieser Übersetzung von Mr. Google ist dir jetzt sicher auch nicht wirklich geholfen. oder :hahaha:

Untergrundbahn-süsse Zwiebel Soße

1-/2schale Licht-Stärkesirup
gehackte weiße Zwiebel mit 1 Eßlöffeln
Rotweinessig mit 1 Eßlöffeln
weißer destillierter Essig mit 2 Teelöffeln
1 balsamic Essig des Teelöffels
1 brauner Zucker des Teelöffels
1 Teelöffeltrockenbuttermilch
1/4 Teelöffelzitronesaft
1/8 TeelöffelMohn
1/8 Teelöffelsalz
gebrochenen schwarzen Pfeffer klemmen
Knoblauchpuder klemmen

Alle Bestandteile in einer kleinen Mikrowelle-sicheren Schüssel kombinieren. Die Mischung heizen, die in der Mikrowelle für 1 bis die 1 1/2 Minuten auf Höhe bis Mischung Blutgeschwüre schnell freilegt wird. Gut wischen, Abdeckung und abkühlen.

Marken über 2/3 Schale.


sonja, ich finded DAS hört sich ein bisschen gefährlich an ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Dorilein, solltest du hier in M'heim zum Sub gehen, weißte ja, wo es anschließend nen Kaffee gibt, gell? ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ja weiß ich. ICH LIEBE EUREN LADEN. ICh war schon so oft da. Übrigens den Sub hab ich erst vor so 4 Monaten entdeckt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ah ha. Nun wenn mein GG mal wieder was gutzumachen hat, oder ich mal wieder GANZ dringend was Chinesisches Essen muss (also praktisch jeden Tag, nur das ich es nicht bekomme) dann weiß ich ja, wo ich demnächst hinfahren werden.
 
Oben