Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ähem - um nochmal auf die Sauce zurückzukommen - ich habe mal gegoogelt, und Corn Syrup ist bei uns wohl Glucosesirup - den kann man selber machen und braucht dazu weder einen Grosseinkauf noch ein Vermögen zu investieren (dieser Ami-Versand nimmt ja ein Heidengeld dafür). Hier mal eine kleine Anleitung:

64g Traubenzucker mit 36g Wasser aufkochen, abkühlen lassen, in ein Glas mit Schraubverschluss füllen. Tata!

Sonja, ich habe es auch auf meiner Liste zum Nachkochen, aber bei mir dauert das erfahrungsgemäss immer eeewig, bis ich dazu komme. Falls Du es wirklich probieren solltest, sag mal Bescheid, wie´s geschmeckt hat, ja?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ähem - um nochmal auf die Sauce zurückzukommen - ich habe mal gegoogelt, und Corn Syrup ist bei uns wohl Glucosesirup - den kann man selber machen und braucht dazu weder einen Grosseinkauf noch ein Vermögen zu investieren (dieser Ami-Versand nimmt ja ein Heidengeld dafür). Hier mal eine kleine Anleitung:

64g Traubenzucker mit 36g Wasser aufkochen, abkühlen lassen, in ein Glas mit Schraubverschluss füllen. Tata!

Sonja, ich habe es auch auf meiner Liste zum Nachkochen, aber bei mir dauert das erfahrungsgemäss immer eeewig, bis ich dazu komme. Falls Du es wirklich probieren solltest, sag mal Bescheid, wie´s geschmeckt hat, ja?

Danke Claudia :)

Zuckerwasser :umfall: - egal - probieren MUSS ich das.

Fragt sich nur wann. :???:

Ich melde mich auf JEDEN Falle :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Blutgeschwüre :weglach: :hahaha: :crazy:


Dat is sooooooo geil!!! Ich lieg unterm Tisch :weglach:

*räusper* Ich liebe Subway - und der nächste ist in Regensburg, also 40 km von hier :heul:

Aber ich werd da arm drin, mein Mann ißt ein großes Sub, ich auch eins (wir nehmen 2 verschiedene und jeder kriegt dann die Hälfte vom andern :hahaha: ) und Carina ißt auch schon ein kleines allein :umfall:

Nur für Chris muß ich neben an zu McD gehen und einen Chickenburger plane holen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

:umfall: 6 Euro und noch was für so ne Miniflasche von dem Sirup :rolleyes:

Ich mein , ich hätte so ne Sweet-Onion-Sauce schon mal in nem Englisch-Shop fertig gesehen - nur ob die genauso schmeckt? :???:

:winke:
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Gleich werde ich Subway zum ersten mal in meinem Leben probieren :achwiegu: Ich hab schon Online geguckt aber ihc kann mich gar nicht entscheiden :umfall: :help:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Nun ja, was isst du denn ansonsten gerne????
Ich persönlich esse ja super gerne Nr. 4 (hieß früher mal Club-Sandwich) ist mit Schicken, Pute und Roastbeef. Dazu gibt es alles an Belag und Cesar Sauce. SOOOOOOOOO LECKER!! JEtzt hab ich HUNGER!!!!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Unser nächster Subway ist 20 Km entfernt.

Wir waren am Samstag das erste Mal dort und es hat lecker gewschmeckt.


Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, was ich essen soll........................Qual der Wahl
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Oooh Heidi - vollkommen offtopic: Ein klasse Avatar von Euch!


:bussi:
 
Oben