Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich könnte Dir das Zeugs also sicher besorgen, wennze Dich nicht traust

Das wäre echt klasse :jaja: - ich trau mich wirklich nicht :)

Aber ich versuch`s demnächst mal - vielleicht wenn Ralph mitgeht (und fragt :heilisch: ) - wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

So und wo diese Frage beantwortet ist würde mich nun noch interessieren..... was die Kamera die im Kassenbereich hängt aufnimmt, bzw. ob sie nur ein Bild in die Küche überträgt damit die sehen das da jemand steht......

Kerstin
 

Kitty

you can never have enough
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Sonjaaaaaaaaaaaaa
Ich liebe die süße Zwiebelsoße ! ! !
Ich muss diese Woche noch zu Subway :jaja:


*bin schon wieder weg* ;)


:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich kenn Subway nur aus der Werbung. Im tiefsten Osten gibbet das sicher nich :heul: Ich fahr doch keine 100km um ein Sandwich zu Essen ;-) ABer neugierig bin ich schon...

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich kenn Subway nur aus der Werbung. Im tiefsten Osten gibbet das sicher nich :heul: Ich fahr doch keine 100km um ein Sandwich zu Essen ;-) ABer neugierig bin ich schon...

lg

leider gibts das bei uns echt nicht....:(..ich hab zum ersten mal in amerika bei subway gegessen und bin seitdem süchtig danach...

oder wir fahren mal zum treffen nach chemnitz..dort gibt es auch subway..;)

lg susi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Bei uns ham jez gleich zwei stück neu aufgemacht,innerhalb von 5km.
Aber ich find die onion.sosse auch super.

@sonja: ich würd mich auch nicht trauen...in solchen sachen bin ich auch imma kleinlaut.

gruss mel,die auch erst vor ner woche subway zum ersten mal probiert hat(und dann gleich 3versch.subs auf einmal:ochne::winke:
 
Oben