Anschnallproblem

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Sag ich doch :cool:

Es ist so das wir jetzt auch X-Autohäuser abgeklappert haben. Und der Volvo Händler nimmt uns 1:1 den Mazda ab :achwiegu: (Heißt 0!!! Verlust für uns)

Und dieses wird unser neues sein;

Anhang anzeigen 105619

Daten;

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung :cool: etc.pp

43000km ...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anschnallproblem

WOW ... super schicker Wagen! *neidischguck* Da komm ich mit unserem Zafira nciht mit! :cry:

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :bravo: Den hätt ich auch auf alle Fälle genommen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Anschnallproblem

Sag ich doch :cool:

Es ist so das wir jetzt auch X-Autohäuser abgeklappert haben. Und der Volvo Händler nimmt uns 1:1 den Mazda ab :achwiegu: (Heißt 0!!! Verlust für uns)

Und dieses wird unser neues sein;

Anhang anzeigen 105619

Daten;

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung :cool: etc.pp

43000km ...

lg

Klasse!!! :bravo::bravo::bravo:
So einen haben wir auch, und den möchte ich nieeee wieder hergeben!!
Und mit 3 Sitzen hinten dürfte das kein Problem mehr sein!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

:bussi:

Er hat natürlich mehr Kraft als unser alter...da muss ich mich erstmal dran gewöhnen und mich trauen :umfall:

Und die 3 Sitze haben gepasst... :jaja:

Jetzt müssen wir nur noch 3Wochen warten und dann isses unser. Ab 23.3 :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Der Verkäufer war so "Geil" :hahaha: Er so nach der Probefahrt; Ich seh sie haben ein Grinsen im Gesicht. Wenn sie das nicht hätten wär der Volvo nichts für sie :hahaha:

Er wusste wahrscheinlich wie wir wieder kommen würden. Die Kinder wollten den jetzt schon mitnehmen...

Oh man 3 Wochen können ja soo lang sein :umfall:

lg
 
Oben