Anschnallproblem

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anschnallproblem

Schicker Wagen. Tät mir auch gefallen.
Habt ihr getestet ob die Sitze auch festen halt haben?
Wir haben ja jetzt auch Ledersitze und ich finde die blöden Sitze für den Dreipunktgurt sind voll instabil, rutschen immer so hinundher.
Sarah fährt wie ich finde ohne ihre Sitzerhöhung (in einen anderen passt sie nicht rein) sicherer.
Sophie ihr Sitz ist auch nur am rumrutschen, wir überelegn schon einen neuen Sitz zu kaufen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Ja wir haben zu 5. die Probefahrt gemacht. Und es ist auch kein "voll" Leder. Nur in der mitte. Aber es saß alles :jaja:

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anschnallproblem

Na dann ist ja alles takko. Dann wünsche ich Dir das die drei Wochen schnell rum sind und allzeit gute Fahrt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anschnallproblem

:prima:
Sieht ja fast aus wie unserer :)
Wir haben dieses "Teilleder" auch - da rutscht nix :)

Gute Fahrt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

:prima:
Sieht ja fast aus wie unserer :)
Wir haben dieses "Teilleder" auch - da rutscht nix :)

Gute Fahrt!

Danke :bussi:

Ich hatte Dich im Autohaus "erwähnt" das du uns den V70 "vorgeschlagen" hast... und selber nen 850 fährst. Der Verkäufer so; na DA passen sicher 4 Kindersitze nebeneinander :cool: ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Anschnallproblem

Na da freu ich mich jetzt aber ganz dolle für euch :jaja: Guuuute Entscheidung :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anschnallproblem

Habt Ihr nu eigentlich auch integrierte Sitze für die Kinder?
Wir haben einen Gruppe III in der Mitte hinten....
 
Oben