Anschnallproblem

Fioflo

Herzilein
AW: Anschnallproblem

Nein... nur Isofixvorrichtung... wir überlegen schon uns mal einen mit Isofix zu holen.

lg
Also einen Isofix-Sitz für Josi würde ich Euch in jedem Fall raten, wenn ihr die Vorrichtung habt (Gruppe 2). Am besten den Römer Kidfix.
Unser Volvo ist leider ein Jahr "zu alt" und hat noch keine Isofixvorrichtung.
Und der intergrierte Sitz ist zwar toll, aber leider ohne jeglichen Seitenaufprallschutz. Von daher wird er nur als "Notsitz" verwendet.
Eurer Volli ist auch schwarz, wenn ich das richtig sehe?
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Ich wusste gar nicht das es für Josephine einen Sitz mit Isofix gibt :verdutz: ... Danke :bussi:

Ja er ist auch Schwarz :cool:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anschnallproblem

Und der intergrierte Sitz ist zwar toll, aber leider ohne jeglichen Seitenaufprallschutz. Von daher wird er nur als "Notsitz" verwendet.
Eurer Volli ist auch schwarz, wenn ich das richtig sehe?
:winke:

Wir nutzen den integrierten Sitz ja auch nciht, aber man kann bei Volvo auch solche "wattierten" Sitzbezüge dafür kaufen, dann ist es wie ein "richtiger" Sitz, mit Seitenschutz usw......
 

Fioflo

Herzilein
AW: Anschnallproblem

Wir nutzen den integrierten Sitz ja auch nciht, aber man kann bei Volvo auch solche "wattierten" Sitzbezüge dafür kaufen, dann ist es wie ein "richtiger" Sitz, mit Seitenschutz usw......
Echt? Das wusste ich nicht.
Wir nutzen den schon, aber eben nur als "Notsitz", um z.B. mal eine Freundin nach Hause zu fahren.
Was für ein Baujahr hat denn Euer V70?
Unserer ist, wenn mich nich alles täuscht, Bj 1998.
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Anschnallproblem

Ich wusste gar nicht das es für Josephine einen Sitz mit Isofix gibt :verdutz: ... Danke :bussi:

Ja er ist auch Schwarz :cool:

lg
Doch klaro, gibt es das. Und der ist auch nicht mehr so teuer wie der Isofix Sitz eine Nummer kleiner. Der in Größe 1 wird ja auch noch mit Gurt angeschnallt, der hält ja schon gut. Der in Größe 2 ist natürlich mit Isofix um ein Vielfaches besser gesichert.
Außer Römer bieten noch Storchenmühle, Recaro und Cybex Sitze in dieser Größe mit Isofix an. Maxi Cosi leider (noch) nicht.
 
Oben