Anschnallproblem

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Nein... nur Isofixvorrichtung... wir überlegen schon uns mal einen mit Isofix zu holen.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anschnallproblem

ah, o.k. - hatten wir beim Alfa, aber genutzt haben wir es nicht.......

Den integrierten Sitz würd ich jetzt auch noch nciht für Klara täglich nutzen, aber wenn mal ein anderes Kind mitfährt spontan ist es echt klasse :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Anschnallproblem

Glückwunsch Alina :bravo: Schicker Wagen. Und ja drei Wochen können lang sein, bei mir sinds noch zwei und ich bin auch schon ganz hibbelig ;-)

Gute Fahrt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Du wartest auch auf ein neuen Wagen? Welchen denn?

Bei uns dauert das noch so "lang" weil wir mit dem Mazda noch zur Durchsicht müssen... :umfall: Und wir erst dann den Termin haben... dafür macht uns der Händler beim Volvo aber auch eine...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anschnallproblem

Na der Mazda hat auch 7 Sitze... und ist "zu klein" also Gepäck bekommen wir SO nicht weg. Und selbst würden wir ne Dachbox drauf machen würde ich immer mit meinen Knien an das Handschuhfach "stoßen" da passt kein Blatt Papier dazwischen.

ABER es ist jetzt eh Schnee von gestern. Denn am 17.3 haben wir unseren Volvo :achwiegu: :cool:

lg
 
Oben