Angenommen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Angenommen

Aaaaaalllsssoooo so rein theoretisch könnte das dann doch schon so sein das es geschhnaggelt hat.. Bei mir hat der Test zwar nischt angezeigt aber es war trotzdem so :mrgreen:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Angenommen

falsch positiv jibbet nisch, Verdunstungslinie.... was soll das sein, noch nie gehört?... also freu ich mich mal tierisch und gratuliere!:bravo::bravo:
 

ela

Süße
AW: Angenommen

:-D

wie geil ist das denn bitte?

Also mal angenommen es ist so wie Du schreibst, dann würde ich mich auch riesig für Dich freuen, also theoretisch

:-D
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Angenommen

Theoretisch könntest du natürlich schon evtl. schwanger sein :bravo:


Dicken Knuuutscher zu dir :):)

*ganzargfreu*
 

Corinna

Forenomi
AW: Angenommen

:zahn: Wie cool ist DAS denn bitte?! :zahn:

:knuutsch: Su, ich drück dich mal ganz vorsichtig und halt die Däumelchen, wie wär das?! :-D

Und ich kenne auch keine "falsch positiven" Tests, egal wie früh! :zwinker:


:bravo:
 
Oben