Angenommen

Jaspis

Golden Girl
AW: Angenommen

:muh: :blume: :muh: :blume: :muh: :blume:

Ich freu mich mit, ich freu mich mit, ich freu mich mit :D

Und du kriegst eh noch einen gaaaaaaaaaaaaanz riesen Knutscher von mir. Da kam heute eine grosse Ueberraschung an :bussi:

J.


Bitte schick mir deine Daten, damit ich dir wenigstens das Porto erstatten kann
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Suuuuuuuuu !!!! :umfall:

Dann gratulier ich mal so rein theoretisch!!!
Wie schöööööööön!
Ich komm dann zum Babykuscheln....

:umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Angenommen

Ja also, WENN das so wäre, würde ich wohl rein THEORETISCH gratulieren :hahaha:
Und das mit den Zwillingen würd ich mal nicht zu laut sagen :weghier:
 

Finele

Fitznase
AW: Angenommen

Klasse :herzchen: - mit so einer Nachricht hat bei Dir irgendwie keiner gerechnet :) (warum eigentlich :???:?)

Ich nehme an, da ist jemand angekommen :herz: - so ganz theoretisch :cool:!
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Na ja wir haben jetzt seid letzten November überlegt, ob wir nochmal wollen oder nicht, vor lauter nicht-wissen-wollen haben wir uns bis auf besagtes WE gar nicht getraut es darauf ankommen zu lassen, wenn es jetzt wirklich bei gerade 2 x schnaxeln passieren sein sollte, dann soll es wohl wirklich so sein, das wurde dann quasi an höherer Stelle für uns entschieden, ich freu mich momentan am meisten darüber das uns jemand die Entscheidung abgenommen hat:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Manche Marken zeigen nach ca 10 Minuten eine schwache Verdunstungslinie an, hat dann nichts mit dem SS-Hormon zu tun. Aber nicht alle.

Wenn in der Bedienungsanleitung davon nichts steht, umso besser. Der Clearblue bei Bärchen schreibt davon nix, der bei Céline hat diese Möglichkeit noch erwähnt.

Die meisten "Verdunstungslinien" entpuppen sich aber als Überraschungsei :jaja: hier im Forum laufen jedenfalls zwei fünfjährige "Verdunstungslinien" herum :weghier:

So Martina, das macht dann 8,50 Euro :hahaha:

Jetzt war ich doch total verunsichert, das steht tatsächlich bei meinen Test drin und bei dem Test am Sonntag um 05:00 Uhr bin ich nach 2 min. als noch nichts dran war wieder ins Bett gegangen und habe erst 3 Stunden später nochmal drauf geschaut:umfall:

Und zufälligerweise kam ich gerade beim Schlecker vorbei und habe mir noch einen richtigen Frühtest geholt, und den gerade nicht mal mit den Morgenurin gemacht und

TOTAL Eindeutig POSITIV, nix mehr schwache Linie, dunkelrosa Linie.

Irgendwann glaube ich es dann auch:hahaha:

Lg
Su
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

manchmal ist es doch schön wenn einem die entscheidung abgenommen wird:cool:
ich wünsche euch alles liebe und gute.
 
Oben