Angenommen

Su

Das Luder
AW: Angenommen

So,

ich habe das jetzt auch mit meinen Eltern geklärt, mein Papa hat wohl zu meiner Mama gesagt: "Jetzt sind ma in Rente, den Opa müssen wir auch nicht mehr pflegen und schon haben wir wieder Arbeit" Er rechnet also voll damit total eingespannt zu werden ;)

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Angenommen

So,

ich habe das jetzt auch mit meinen Eltern geklärt, mein Papa hat wohl zu meiner Mama gesagt: "Jetzt sind ma in Rente, den Opa müssen wir auch nicht mehr pflegen und schon haben wir wieder Arbeit" Er rechnet also voll damit total eingespannt zu werden ;)

LG
Su

das hält jung :zahn:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Was meinst du, wie gerne der Kinderwagen durch die Gegend geschoben wird! :zwinker:

Freut mich für dich! :herz:

:bussi:
 
AW: Angenommen

So,

ich habe das jetzt auch mit meinen Eltern geklärt, mein Papa hat wohl zu meiner Mama gesagt: "Jetzt sind ma in Rente, den Opa müssen wir auch nicht mehr pflegen und schon haben wir wieder Arbeit" Er rechnet also voll damit total eingespannt zu werden ;)

LG
Su

Hihi,
meine Eltern sind von 2000-2003 insgesamt 5 Mal Oma und Opa geworden (miene 4 Zwerge und meine Nichte) ...spaßeshalber drohte mein Vater an, nach Australien auszuwandern...und jetzt ist er der BESTE OPA überhaupt...;)
Su, alles Liebe für euch!:)
 
Oben