Angenommen

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Angenommen

:hahaha:

Na mal ganz hypothetisch und angenommen und so: da bist Du dann wohl schwanger - denn bei mir war das mit den Tests auch so, obwohl man ja immer allen einredet, dass die Tests so schnell nix anzeigen.

Also, ich freue mich für Euch und mit Dir, und bin verschwiegen wie ein Grab in alle Richtungen :cool:

Ganz liebe Grüße, Britta
 

Petra

desperate housewife
AW: Angenommen

Aber schön, dass du mir nicht glaubst und dich nochmal rückversichern musst :nasehoch:

Der Strich kann NICHT kommen, wenn kein HCG da wäre :wink:
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Aber schön, dass du mir nicht glaubst und dich nochmal rückversichern musst :nasehoch:

Der Strich kann NICHT kommen, wenn kein HCG da wäre :wink:

:hahaha: Aber ev. hat sich ja der HCG von meinter letzten Schwangerschaft noch nicht richtig abgebaut, das ist doch erst knapp 6 Jahre her....

Irgendwie trau ich mich noch nicht recht an den Gedanken ran, kann ja doch noch einiges passieren....

Ich will halt gerne noch 100 Meldungen, ja war bei mir auch so, zeigt schon eher an etc.pp.

LG
Su
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Oh,das ist ja eine Überraschung!:achwiegu:

Ich gratulier auch mal ganz vorsichtig!:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Angenommen

Su, das kann ich leider nicht schreiben, ich hab vor meiner ersten ss unzählige negative Test gemacht und daher dann ganz spät als es wirklich so war, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe.... Bei Rufus wußte ich es vorm Test, *lach*.

Also ich freu mich auf das erste offizielle Posting der Dame um aufs herzlichste zu gratulieren! *zwinker*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Angenommen

Bei mir muss der positive Test fürs Bärchen nach Stand der SS Tag 5 Tage vor Periodenbeginn gewesen sein.

Und ich dachte immer, es gibt auch falsch positiv, weil nach x Minuten eine Verdunstungslinie erscheinen soll. Sone Verdunstungslinie hatte ich einmal, heißt heute Céline *g*
 

aurea

Goldstück
AW: Angenommen

Was für eine Nachricht am Montag morgen... :umfall:

Ich hab immer erst später getestet, obwohl ich bei Elias es irgendwie 2 Tage nach dem "Spielen" schon irgendwie wusste...

vorsichtiger Glückwunsch! :bravo:
 
Oben