An diejenigen, die halbtags arbeiten

Wieviel verdient ihr Brutto in einem kaufmännischen Beruf bei Halbstagsanstellung

  • 400-500 €

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 500-600 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 600-700 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 700-800 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • mehr als oben steht

    Abstimmungen: 8 50,0%
  • weniger als oben steht

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ja Jahresgehalt ist ja nicht ganz einfach... ;-) 2013 hab ich nix verdient, 2014 hab ich 5000€ verdient da ich erst im August wieder angefangen habe...
Und im Vorfeld wissen wir das nie, da Menne von 2.700 - 7.500 € brutto alles mögliche verdienen kann wg Provisionen... :roll:
 

Su

Das Luder
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Leider ist das Steuerrecht sehr individuell, ich kann Dir hier schlecht individuell weiter helfen.Wir haben ja auch keinen festen Steuersätze. Ich kenne Euere Steuersituation nicht etc.

Und es ist wie gesagt eine individuelle Entscheidung, was man machen möchte.

Ob man auf Nummer sicher gehen will, um keine Nachzahlung zu bekommen etc.pp.

Man kann es sich wirklich gut selber ausrechnen mit dem Link, den ich eingestellt habe, der funktioniert bei mir einwandfrei, weiß nicht warum bei Elchen nicht, ev. ein Kreuz oder Zahl vergesssen?

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ansonsten gibt es auf der Seite vom Bundesfinanzministerium unter Service "Lohn- und Einkommensteuerrechner" einen ähnlichen Rechner.

Liebe Grüße
Sandra
 

anlati

Geliebte(r)
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Su, vielen lieben dank nochmal für deine Tipps und Erklärungen. Wir werden uns das am WE nochmal durch den Kopf gehen lassen :)
 

anlati

Geliebte(r)
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Zur Lohnverhandlung :rolleyes: : was ist für euch ein realistischer Lohn/Stundenlohn ?
30 Stunden/Woche, Bürojob in einer Spedition mit 15 MA, Tätigkeit: Mädchen für ALLES!!!, seit 15 Jahren in der FA (incl. Elternzeit)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

bezüglich faktor muss ich jetzt noch mal doof fragen.müssen das dann beide eintragen lassen oder einer, wenn eine gemeinsame steuererklärung gemacht wird?
 
Oben