An die stillen Leser

Frauke

die aus dem Computer
AW: An die stillen Leser

Susa könnte unser stilles Wasser sein. Das ist doch bekannlich seht tief, oder?

Mich hat sie doch tatsächlich schon mal fast vom Sessel gehauen. Ich war :sagnix:Und das will was heißen. :bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: An die stillen Leser

@Sandy - ich kipp hier vor lachen fast vom Sessel - der Titel ist ja super! Gratuliere Süße, der passt echt hammermäßig!

für Susa fällt uns bestimmt auch noch was ein - mir würde ja dry, cheeky but sweet gut gefallen :hahaha: heißt ja soviel wie trocken, frech aber süß - mal schauen welchen Titel sie letztendlich bekommt.

LG
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An die stillen Leser

Ich würde "Mrs Eloquenz" vorschlagen, da Susa oft mit wenigen Worten das auf den Punkt bringt, wofür andere Seiten brauchen ;)

Lieben Gruss
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An die stillen Leser

Also ich habe mich nun nicht durch 8 Seiten gelesen.
Aber ihc kenne es auhc oft so.

Man meldet sich an und muss ich innerhalb einer Frist vorstellen. geschieht dies nicht, wird man gelöscht.
ebenso wenn man eine gewisse zeit nicht mehr gepostet hat. Dann wird allerdings zuerst angeschreiben.
Wenn man sich meldet ok, wenn nicht wird man gelöscht. ich glaube 6 Monate oder so

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die stillen Leser

Na aber hallo...

Mischa, du willst mich doch nicht raus schmeissen? Habe heute seit rund 13 Uhr nur noch stiller Leser gespielt :nix:

Aber jetzele bin ich ja wieder dabei..

:weghier: sabrina
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: An die stillen Leser

okay, ich bekenne mich schuldig!!!!! Irgendwie, nach ein paar Antworten und so, die wohl nicht so gut ankamen ( meinem Gefühl nach), habe ich mich aufs stille Mitlesen beschränkt. Wenn ich mir nun pluto und die anderen so anhöre, ist das wohl nicht erwünscht.....
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

Conny hat gesagt.:
*auweia* - ich hör mal lieber auf zwischen den Zeilen zu lesen - Mischa und Silly :hahaha:

Ich verzieh mich wieder in mein Krimiforum *lol*

na wow, zwischen den zeilen gelesen vergnügen sich also mischa und silly; und zudem hat er dir liebe conny nun auch noch das krimiforum geschenkt (da frag ich mich, warum???)

und was springt für mich dabei raus, wenn ich schweige?????



back to topic: nata ist zB auch angemeldet, liest oft, schreibt aber nie!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An die stillen Leser

nein da hast du unrecht.
Niemand hat was gegen. Und den Eindrcuk das manchmal was falsch war, klar, der kann bei so vielen leuten aufkommen.
Sag einfach wenn du den Eindruck hast, lässt sich alles klären ok?

lG Sandra
 
Oben