An die stillen Leser

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

brigitte+anna hat gesagt.:
okay, ich bekenne mich schuldig!!!!! Irgendwie, nach ein paar Antworten und so, die wohl nicht so gut ankamen ( meinem Gefühl nach), habe ich mich aufs stille Mitlesen beschränkt. Wenn ich mir nun pluto und die anderen so anhöre, ist das wohl nicht erwünscht.....


Ohje am Anfang dachte ich das auch aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!

Immer schön weiter--- lesen und auch hier und da was schreiben dann ist man ganz schnell wieder mitten drin!

LG Kerstin
 

nici

keiner Titel
AW: An die stillen Leser

brigitte+anna hat gesagt.:
okay, ich bekenne mich schuldig!!!!! Irgendwie, nach ein paar Antworten und so, die wohl nicht so gut ankamen ( meinem Gefühl nach), habe ich mich aufs stille Mitlesen beschränkt. Wenn ich mir nun pluto und die anderen so anhöre, ist das wohl nicht erwünscht.....

Liebe Brigitte,

mit über 200 Beiträgen bist du doch keine stille Mitleserin :)

Und: doch, doch, du bist erwünscht, sehr sogar! :jaja:

Hier in diesem Thread zeigt sich mal wieder eines ganz gewaltig: am aller aller liebsten blödeln wir ein bißchen rum, reden unsinniges Zeug und vergraulen damit liebe Menschen :nix:

Aber eines ist sicher: wir meinen es bestimmt nich böse :-D

Also bitte, bleib einfach so wie du bist und wie du dich wohl fühlst!

Grüßle
Nici
 

cherry73

Familienmitglied
AW: An die stillen Leser

:achtung: hiermit oute ich mich als stille mitleserin und kleinschreiberin.

heute hat mich ein kleiner mann dazu gebracht wieder einmal einen beitrag zu verfassen,einen kleinen,aber immerhin! Ich hatte schon mit corie gebangt,geweint und wieder gehofft und heute habe ich mich so sehr gefreut mit ihr und ihrem mann. Sie durften endlich ihren kleinen sonnenschein joel empfangen.da wollte mein herz die feder schwingen!

nein ich kenne corie nicht,ich kenne hier keinen persönlich und doch gibt es ein paar leute (oder auch ein paar mehr) denen ich gerne hinterherlese. Einfach weil ich sie gerne lese.

lange rede kurzer sinn,ääähm ich bin ein ruhiges,stilles,angenehmes,anpassungsfähiges,lustiges,nettes:oops: ,kleines,treues mitglied,also bitte nicht löschäään,bitte!

liebe grüsse
cherry

wo wir bei zwei beiträgen pro tag wären:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die stillen Leser

MartinaH hat gesagt.:
na wow, zwischen den zeilen gelesen vergnügen sich also mischa und silly; und zudem hat er dir liebe conny nun auch noch das krimiforum geschenkt (da frag ich mich, warum???)

und was springt für mich dabei raus, wenn ich schweige?????



back to topic: nata ist zB auch angemeldet, liest oft, schreibt aber nie!
Ui ui ui - du nun wieder :hahaha:

Ich meinte "mein" Krimiforum, weil ich dort eben momentan am meisten bin.

Gehören tuts nicht mir, wenn es überhaupt wem gehört, dann Frau Giraffe :jaja:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

völlig im krimiwahn, kann man da schon sachen deuten.... :nix:


und fussaufstampf was gibbet denn nu fürs schweigen????
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: An die stillen Leser

hm.. aber eigentlich sind wir doch alle stille mitleser, oder lest ihr laut, was ihr schreibt? *duckundrenn*

aber zum thema: ich bin auch in einem forum, da wird gelöscht, wer ohne grund nix schreibt und nur liest *g*...

lg

lisa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die stillen Leser

:-D Ich sitz auch immer mucksmäußchenstill vor'm PC. Bin daher nicht nur stille Leserin sondern auch noch stille Schreiberin. :sagnix:

Kriech ich gezz 'n Preis?

:weghier:

Witzelnde Grüße :)
Angela
 
Oben