An die stillen Leser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 7. März 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich überlege gerade ob ich nicht einmal in der Mitglieder Liste aufräume und ein paar inaktive Namen löschen soll. Dabei fällt mir auf, dass es nicht wenige stille Leser gibt die hier schon bis zu 3 Jahren mitlesen aber nicht ein Posting verfasst haben. Also ich würde mich freuen etwas von euch hier zu lesen ;)

    Aber keine Sorge ich lass euch auch still lesen wenn ihr nicht schreiben wollt.

    Neugierige Grüße
    Mischa
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: An die stillen Leser

    :winke: Mischa,
    denke mal, wer seit 3 Jahren hier angemeldet ist und noch kein Posting verfasst hat, hat uns vergessen, oder?
    Ist es nachvollziehbar, wann diejenigen das letzte Mal hier waren? Für diese Gruppe kann man doch eine Frist einführen, z.b. 2 Monate in der sie sich entscheiden sollen, ob sie hier dazugehören wollen oder nicht!

    LG Uta
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An die stillen Leser

    Ich sehe es genau so wie UTA es hat ne menge User die keine User mehr sind sonder schon sehr verstaubt sind.
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: An die stillen Leser

    Nein ich meine diejenigen die seit Monaten und Jahren hier angemeldet sind und mehr oder weniger regelmässi hier lesen. Ich war selbst überrascht und ich würde mich ehrlich freuen wenn sie hier mitposten.
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die stillen Leser

    @Uta - das ist keineswegs so.
    Es gibt einige Mitglieder die hier noch nie einen Ton geschrieben haben, aber regelmässig mitlesen :)

    @Mischa, ich hoffe, ich bin nicht zu inaktiv :)
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: An die stillen Leser

    Silly für mich kannst Du nicht aktiv genug sein :-D
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: An die stillen Leser

    *auweia* - ich hör mal lieber auf zwischen den Zeilen zu lesen - Mischa und Silly :hahaha:

    Ich verzieh mich wieder in mein Krimiforum *lol*
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die stillen Leser

    Ich bin auf einer Mailing-Liste und wer sich da nicht innerhalb von 2-3 Monaten vorgestellt hat, wird wieder "abgemeldet". Finde ich auch okay! :jaja:
    ...aber hier jeden einzigen stillen Leser herauszufiltern... :umfall:

    Nicht dass ich mich von den stillen Lesern beobachtet fuehlen wuerde, aber man kann doch wenigstens mal kurz "hallo" sagen, find ick :)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...