An die stillen Leser

sandra

the best of 74
AW: An die stillen Leser

Solltest du doch ans Löschen denken, dann bekomme ich vielleicht die 74 mal weggemacht... :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Mischa kann man den nicht zuerst diese User löschen welche schon ewigs nicht mehr hier waren ob im Jahre 2003, 2004, 2005 wie auch immer? Als die stillen mitleser..oder hat man dies schon gemacht?
nochmal ich lösche die stillen Mitleser normalerweise nicht. Ich werde aber die allten brachliegenden Namen freigeben (also die mit 0 oder ganz wenigen Postings und schon seit längerem nicht mehr online).
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An die stillen Leser

komisch, wieso fühl ich mich bei den *stillen lesern* nicht angesprochen???
achja, weil ich ständig die Klappe offen habe :)

LG aus dem völlig zugeschneiten Salzburg Land. Ich komm nicht mal gscheit ins auto......

Jenny
 
M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

snoopy1979 hat gesagt.:
komisch, wieso fühl ich mich bei den *stillen lesern* nicht angesprochen???
achja, weil ich ständig die Klappe offen habe :)

LG aus dem völlig zugeschneiten Salzburg Land. Ich komm nicht mal gscheit ins auto......

Jenny

Ja Jenny,

was machst Du in Salzburg?

Ich wär auch für löschen - wenn dann könnten sich die stillen Leser ja auch wieder anmelden.

Also nix mit vorher filtern, sondern "rundumschlagen". :heilisch:

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die stillen Leser

Mischa hat gesagt.:
nochmal ich lösche die stillen Mitleser normalerweise nicht. Ich werde aber die allten brachliegenden Namen freigeben (also die mit 0 oder ganz wenigen Postings und schon seit längerem nicht mehr online).

Das finde ich super.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An die stillen Leser

@ sandy: mensch, da quassel ich eh durchaus nur rum, und dann entgeht dir sowas..... :) ich wohn doch seit zwei wochen da.......und ärgere mich über 4- tage nonstop schneien....

LG Jenny
 

sandra

the best of 74
AW: An die stillen Leser

Ohhhh Mischa, du bist ja schneller wie der Blitz.

Danke vielmals lieber Cheffe... :)
 
Oben