An die stillen Leser

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die stillen Leser

Ich bin auch fürs Löschen und zwar alle mit 0 Beiträgen auch wenn sie gestern noch hier waren.
Ddann müsste nämlich meine Schwester auch dran glauben :-> - das neugierige Ding spioniert mir hier hinterher :bruddel: :-D

Sandy, meinen Glückwunsch zum Titel!

:winke: Caro
 
M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

Ich find dass Susa so einen herrlich trockenen Humor hat - was gäbs denn da passendes? *gradeeinwenignachdenk*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Ddann müsste nämlich meine Schwester auch dran glauben - das neugierige Ding spioniert mir hier hinterher
Naja dann meldet sie sich in der nächsten Minute wieder an :-D
 

nici

keiner Titel
AW: An die stillen Leser

MagicMoments hat gesagt.:
Ich find dass Susa so einen herrlich trockenen Humor hat - was gäbs denn da passendes? *gradeeinwenignachdenk*

Genau DAS find ich auch ... und gerade stolperte mir dies über den Weg:

Trockener Humor ist eine Technik des Humors, die ihre Wirkung wesentlich aus der Tatsache bezieht, dass die jeweilige Äußerung nicht erkennbar von Emotionen begleitet ist und deshalb nur indirekt als Witz entlarvt werden kann. Besonders häufig ist der Inhalt einer solcherart vorgebrachten Äußerung sarkastisch.

Beispiel

Als ein Pilot den Tower nach einer "ungefähren Zeitangabe" fragte, bekam er als Antwort: "Es ist Dienstag".

Ich finde es deshalb so genial, weil ich finde genau das könnte auch Susa geantwortet haben! :hahaha:


Bringt uns beim Titel nicht wirklich weiter, ich weiß...:nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die stillen Leser

Ich wäre auch fürs Löschen der Stillen Leser die eigentlihc nicht mehr hier lesen ;-)

Vielleicht werde ich dann auch mal meine doofe 83 los...


lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die stillen Leser

Mischa hat gesagt.:
Naja dann meldet sie sich in der nächsten Minute wieder an :-D

Dann mußt du dir halt ne automatische Löschfunktion überlegen. Irgendwie anhand der IP Adresse :) Immer am nächsten Tag ist sie wieder gelöscht oder jeder Benutzername, der von dort aus eingegeben wird, existiert schon.

Ach ist ja auch egal, ich hab ja eigentlich nix zu verbergen :heilisch:
 
Oben