An die stillen Leser

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Ohhhh Mischa, du bist ja schneller wie der Blitz.

Danke vielmals lieber Cheffe...
Nein eher alt und lahm (und ein bisschen phlegmatisch) aber wenn ihr mich zur richtigen Zeit auf dem richtigen Fuss erwischt mach ich es gleich, statt es unter den Stapel zu schieben. Und der Name war tatsächlich nur ganz kurz in Gebrauch.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die stillen Leser

Fänd ich äusserst passend Mischa :dafuer: (ich mein den Titel für Magic Moments)
 
M

MagicMoments

AW: An die stillen Leser

snoopy1979 hat gesagt.:
@ sandy: mensch, da quassel ich eh durchaus nur rum, und dann entgeht dir sowas..... :) ich wohn doch seit zwei wochen da.......und ärgere mich über 4- tage nonstop schneien....

LG Jenny

Oh Sorry Du Liebe,

aber mit dem Lesen komm ich derzeit wirklich nicht nach.

Wenn Du mal Gelüste hast, uns kennenzulernen - wir sind 60 km von Salzburg entfernt.

:winke:
Sandy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

biddeschön, obwohl "just thinking" wäre auch schön gewesen. Kannst es Dir ja noch überlegen ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An die stillen Leser

@ sandy, ui das is ja nett, ja gerne......wenn das wetter wieder mal vernünftig ist und ich in mein auto komm......
wo wohnst du denn???

LG Frau Sumpalisl :)
 
Oben