An die H&M-Shop-Besteller

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Das ist ja mehr als ärgerlich, Annette! Die Tüte in einem Treppenhaus abzustellen find ich mehr als fahrlässig, die hätte in unserem alten Wohnhaus auch keine 2 Min. unangetastet dort gestanden, leider!

Auf jeden Fall sofort H&M melden.

LG
Sonja
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ich habe jetzt auch mit der Hotline gesprochen. Sie waren ganz nett und schicken mir etwas zu, damit man das Paket als gestohlen melden kann. Ich habe aber gestern in einem anderen Forum so etwas ähnliches gelesen. Ich kann da H&M echt nicht verstehen, das sie keinen versicherten Versand anbieten.

LG; Annette
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Hermes ist doch grundsätzlich versichert, wenn ich mich nicht irre! 5,75 Euro für ne Plastiktüte find ich aber echt frech.

LG
Sonja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ich habe da noch nix bestellt! ich gehe immer direckt zu H&m einkaufen. LG
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Es ist schon ziemlich dreist und frech, die Pakete (oder Tüten) einfach irgendwo abzustellen.....

LG; Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Huhu,

was bin ich froh, das ich 2 mal H&M und 1 mal esprit direkt um die ecke hab :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Meine Lieferung ist nun letzte Woche auch gekommen. Zwar auch in dieser Plastiktüte, aber sie war heil und es war alles drin :bravo: bis auf zwei Jeans, die aber eh erst später Liefertermin haben.

Ich kann also wirklich nicht meckern, finds aber echt heftig, was ihr hier teilweise für Erfahrungen mit H&M macht.
Da müssen sie schon noch was ändern.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben