An die H&M-Shop-Besteller

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Jetzt wollte ich auch gerade meine Bestellung senden, da sagen die mir doch glatt:

'Bezahlung nach Lieferung' ist nicht möglich, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. (d.h. ich müsste per Nachname bestellen)

War das bei Euch auch evtl. bei der ersten Bestellung?!

Nö, 11,50 Euro (inkl. Nachnamegebüren) ist mir dann doch zu teuer :piebts:

Fragende Grüsse,
Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ne, das war bei mir nicht so.

Ich hab allerdings auch meine Lieferung noch nicht... :nix:

Ich finde die Seite übrigens auch sehr schwach und die Lieferzeiten erst... aber bis ich Mädchen vom Lande mal wieder in die Stadt komm, dauerts auch seine Zeit... :-D
Von daher wollt ich das doch wenigstens mal ausprobieren mit dem neuen Online-Shop.

:winke: Caro
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Darf ich fragen, wie hoch Deine Endsumme war - gerne auch per PN :mrgreen:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Vielleicht sind 160 Euro für den Erstbesteller zu viel - aber ich habe einfach zu viele süsse :herz: Sachen für Leonie gefunden :wink:

... nun sind Wartungsarbeiten, ich habe jetzt die Seite ge X´t und lege mich nun ins Bett - schade für mich und H&M :heilisch:

Etwas wehmütige Grüsse,
Katrin :wink:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ach *abwink* das kann ich auch öffentlich sagen :-D

Waren um die 90 Euro - ich finde das geht :heilisch:

Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich auch erst vor zwei Wochen bei H&M war :nix:

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Hab ich aber schon öfters gelesen, das H&M zu hohe Bestellung nur per Nachnahme verschickt :jaja: Steht auch in den AGB, aber so wischiwaschi ohne konkreten Betrag :ochne:
Übrigens, ich habe mein Paket. Zumindest sagt das mir die Sendungsverfolgung von Hermes. Laut H&M-Seite ist es nicht mal verschickt und ich hab auch nix *schulterzuck*

Werd ich wohl morgen einkaufen gehen müssen (NICHT zu H&M)

LG
Sonja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Das ist ja blöd - ich möchte ja extra bißchen mehr von zu Hause aus bestellen, damit sich das Porto auch lohnt :bruddel:Sonst kann ich auch für 5,75 Euro in die Stadt fahren...

Mal schauen, ob es heute klappt, wenn ich unter 100 Euro bleibe :)

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

:ochne:

klappt auch unter 100 Euro nicht - wie schade... aber 5,75 Euro + 6 Euro Nachnamegebühr kann ich nicht für einen Versand bezahlen... :ochne:

Katrin
 
Oben