An die H&M-Shop-Besteller

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ich hab jetzt gestern auch mal bestellt und bin gespannt wie das bei mir so abläuft. Da es nur Wintersachen sind kann es ruhig etwas dauern ;-) Es sei denn der Winter kommt die nächsten Tage wonach es hier aber nicht aussieht :cool:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Huhu,

öhm ich hab mal ne Frage:

Warum reden hier viele von plastiktüten? Kommt das noch nicht mal in nem Päckchen?? :umfall:

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Huhu,

öhm ich hab mal ne Frage:

Warum reden hier viele von plastiktüten? Kommt das noch nicht mal in nem Päckchen?? :umfall:

Lg,
Michaela


Aber Otto macht das doch auch so, je nachdem wieviel drin ist... sonst schickt Otto ja auch Pakete... wenn es so eine Tüte ist, fänd ich das nicht schlimm...

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Also bei mir war es eine Tüte mit Schlaufen! Schon ne stabilere, aber ne Tüte, doppelt gelegt und dann vorne zusammengeschweißt. Rechnung war auch keine drin ;)
Da muss ich wohl auf ne Erinnerung warten oder wie auch immer.

LG
Sonja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Bei mir war es auch ne Tüte. Find ich aber nicht so schlimm.....

Und zu meiner Verwunderung habe ich alles behalten :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Jetzt wollte ich auch gerade meine Bestellung senden, da sagen die mir doch glatt:

'Bezahlung nach Lieferung' ist nicht möglich, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. (d.h. ich müsste per Nachname bestellen)

War das bei Euch auch evtl. bei der ersten Bestellung?!

Nö, 11,50 Euro (inkl. Nachnamegebüren) ist mir dann doch zu teuer :piebts:

Fragende Grüsse,
Katrin

:ochne:

klappt auch unter 100 Euro nicht - wie schade... aber 5,75 Euro + 6 Euro Nachnamegebühr kann ich nicht für einen Versand bezahlen... :ochne:

Katrin

:winke:

:ochne:.. Bei mir das gleiche.. Ich kann auch nicht per Rechnung kaufen und das Porto plus Nachnahme bezahl ich nicht.. Da geh ich lieber zum Auto und fahr nen paar Kilometer nach Potsdam zum H&M.. Online-Shop hin oder her... SOOOOOO geht das nich....:bruddel:....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller


Da muss ich wohl auf ne Erinnerung warten oder wie auch immer.

LG
Sonja

bei mir war auch keine rechnung drin aber ich hab mich auch für monatsrechnung entschieden da wird dann alles von einem monat gesammelt.


ich finde so eine tüte auch nicht schlimm die sind sehr stabil.

habe am 01.08 bestellt und bis jetzt soll es noch nicht mal geliefert sein das ärgert mich schon.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ich hab für ca. 75€ bestellt und hab Monats Rechnung machen können... *hmm*

lg
 
Oben