An die H&M-Shop-Besteller

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Hi, also bei mir stand KW 32 und es kam aber schon nach 5 Tagen.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die H&M-Shop-Besteller

@ Katrinbabe
das ist ja komisch..... Ich habe auch zum ersten Mal bestellt. War mit Versand dann 96 Euro und ich kann mit Rechnung bezahlen....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Also, Hermes kannste echt knicken. Nach einer erneuten Standard-e-Mail von Hermes auf die Frage nach dem Paket habe ich H&M erneut kontaktiert. Das Paket wurde tatsächlich schon zugestellt, allerdings an den Hermes-Shop in der gleichen Strasse:bruddel:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

@ Katrinbabe: das finde ich aber echt merkwürdig. Ich glaube, ich würde dort mal anrufen (falls es keine 0190-Nummer ist) :jaja:

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

@ Sonja: Hast Du das vielleicht (versehentlich) angegeben, dass es in den nächstmöglichen Hermes-Shop geliefert wird... :???:

Oder hast Du "nach Hause" geklickt? Weißt Du das noch?!

:bussi:
Katrin
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ne, das habe ich richtig angegeben! Der Bote war einfach zu faul. Wohnen ein wenig versteckt, ist ein gutes Stück zu Fuss zu laufen und der Hermes-Shop ist ein Nachbar den man direkt anfahren kann. Er wollte nachfragen wo wir wohnen und beschloss dann das Paket gleich dort zulassen.
Ich hatte weder Karte, noch ein Mail, noch sonst irgendwas!

Hab jetzt die Shop-Besitzerin gebeten ihn zu uns zu schicken bzw. wenn wir nicht da sind keine Pakete anzunehmen, dann soll er uns ein 2. Mal anfahren. Kann ja nicht immer auf gut Glück den Hermes-Shop ansteuern um zu kucken ob da evtl. meine Pakete gelandet sind.

Die Verpackung war auch nicht so der Hit, ein zugeschweiste Tüte. Naja!

LG
Sonja
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Meine Tüte lag heute aufgerissen im Hausfur vor den Briefkästen. Von der Ware oder Lieferschein/Rechnung keine Spur. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

LG; Annette
 
Oben