An die Brasilien Urlauber *Help me*

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Wind? Surfen? Kiten? Aber klar. Infos hier


2 der Surflehrer sind deutsche Meister und Oli, der Besitzer der Station, ist super.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

klasse, das wäre schon mal was fürs nächste jahr :)

Ich würde mich freuen. Im Haus Jona gibt es in den Sommerferien noch genau 2 freie Wochen ;-) und das Haus Tamino ist vom 28.06.-30.08.08 bereits ausgebucht.

In allen anderen Häuser, die wir für unsere Nachbarn mit vermieten, gibt es noch freie Termine.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Also ich hab jetzt nicht gelesen was die anderen so geschrieben haben :oops:
Bis auf die Paar Frechen Damen am Anfang :-D
Und die eh schon Zahlreichen und Super Tips von Rina und Co.


Man kann auch suuupergut vorm Kamin hocken und Holz Knistern hören, bei nem lecker Wein oder gutem Buch.
Saunieren und dann Naggisch (ohne Eisbährenfell) im Garten Spazieren (Rina haben eure Nachbarn was gesagt nach uns :hahaha:)
Und für super schlechtes Wetter is der Indoorspili in Schönberg auch OK.
Wir großen hatten auch Spaß :-D




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Naja ICH war das ja ned die da rumgehüpft is, ich hab eher gesehen das das Handtuch auch ja hält :-D


LG Katja
 
Oben