An die Brasilien Urlauber *Help me*

P

Paulchen

AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Ja, viel Spass. Gutes Wetter. Beste Laune. Nette Erlebnisse. Keine störrischen Esel. Warmes Ostseewasser. Sonne. Leckeres Essen.

Das wars erst mal. Schönen UUUUUUUrlaub!

Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

@Rina
:nasehoch: UNS habt Ihr nicht besucht!!!




















:-D Ich weiß, ich weiß, nicht wieder von vorn :bissig:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Was? Du willst in Urlaub? Nicht bevor Du die Avatargeschichte geregelt hast und bitte nicht so, wie Du´s "angedroht" hast, ja? Ich hab Dich doch lieb. *Dackelblickaufsetz* - dabei fällt mir auch noch der Smilie ein, der hier:
smilie_tra_142.gif
- *nochmalDackelblickaufsetz*

Ist Kalifornien nicht auch da gleich um die Ecke? Ich musste damals schon schmunzeln bei den Ortsnamen. Tips hab ich leider nicht. Erstens ist es schon zig Jahre her - 17 Jahre schon :umfall: - und zweitens hab ich damals einen reinen Reiterurlaub gemacht in der Ecke. Wir haben uns an einem Tag Laboe gegönnt und das U-Boot dort und einen Tag bzw. sehr frühen Morgen den Fischmarkt in Hamburg.

Egal, was ihr anstellt: Ich wünsch Euch einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.

:winke:
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Achso vergessen.

Ich hab keinen Tipp, aber ich wünsch euch viel Spass.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Essen gehen kann man sehr gut bei "Lutzi" - zu Fuß ca. 350 m oder am Schönberger Strand an den Fischerhütten (ca. 30 Min. zu Fuß entfernt) - das sind mehrere kleine Hütten mit unterschiedlichen Fischspezialitäten.
Also Lutzi kann man wirklich empfehlen :bravo:
Und Laboe gibt es noch Harrys Fischküche, direkt am Hafen. Dort waren wir sogar zweimal und dort schmeckt es auch super gut. (Und in Laboe steigt bloß nicht in die Bahn ein, zu so ner Rundfahrt. Wir haben sie Brennesselbahn getauft, ich denke, das sagt alles:heilisch:).

Im Haus gibt es div. Prospekte mit allen Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung.
:jaja: Eine super dicke Mappe. (Wir haben sie sogar noch etwas erweitert:heilisch:)

@Rina
:nasehoch: UNS habt Ihr nicht besucht!!!
Dirk hat uns "besucht" :cool: :heilisch:Aber mit Rina hat es leider nicht geklappt. Ich war zu müde :nix::heilisch::oops:



























Ach ja, ich würde dort wieder sooooooo gerne hin. Obwohl das Wetter nicht so pralle war, die Gegend war einfach nur super!! :winke::bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Hallihallo,

hier ist das Wetter echt bescheiden :(, dabei hatte ich die Ostsee für Euch schon auf 18 Grad vorgeheizt. Morgen soll es aber wieder besser werden :)

Einen Tipp habe ich noch für Euch: wir sind gestern nach Dänemark gefahren und haben Hotdogs satt gegessen :-D Fahrzeit ist ca. 1 Std. bis zur Grenze.

Wir sind dann dort an die Nordsee gefahren und haben eine Wattwanderung gemacht.

Nach Hamburg würdet Ihr ca. 1,5 Std. fahren. Da gibt es natürlich auch viel zu sehen und zu besichtigen.

:winke: Ich wünsche Euch eine gute Anreise :)
 
Oben