An die Brasilien Urlauber *Help me*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*


Ich vermute mal ganz forsch, dass Mischa das weiß und genau dorthin fährt?!?

Na, warum fragt er dann nicht die? Beitragszahlen? :hahaha: ;)

Öhm.. ich hör ja schon auf. Ich hab nur gerade so gute Laune, weil ich gleich endlich mal wieder mit großen Leuten aus gehe. *Ausredesuch*

:winke:
Angela, mit Spaß inne Backen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Der will sicher nur die 10.000 vollmachen?!

:mrgreen:

Na dann viel Spass heute abend!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Hansapark in Sierksdorf
Eselpark in Nessendorf (mit Kutschfahrt, wo man selber Kutscher ist)
Weissenhäuser Strand (Freizeitbad)
Hagenbecks Zoo in HH, dort auch das Hamburg Dungeons (Horrosausstellung) und anschliessende Hafenrundfahrt
Laboe (umme Ecke): U-Boot zum Besichtigen und Marine-Ehrenmal und legga Fisch
Kiel, immer mal gucken
Plöner Seenrundfahrt in Plön
mit der Fähre von Puttgarden mal nach Dänemark
Wikingermuseum in Schleswig
Heimatfreilichtmuseum in Molfsee bei Kiel

Das wars, was mir grad so spontan eingefallen ist
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

:winke:

Was fällt mir ein...

- Hansapark (ist das noch was mit 13 + 15?)
- Laboe U-Boot und Marinedenkmal
- Eselpark ist sehr klein ich weiß nicht, ob Eure Jungs genug Humor für die Esel haben, die sind wirklich störrisch
- Weissenhäuser Strand Freizeitbad
- Kiel
- Irrgarten in Probsteigerhagen (war ich selbst noch nicht)
- Straußenfarm (ist ganz interessant und sehr günstig)
- Tretbootfahren
- Freitags ist am Schönberger Strand ab 19 Uhr immer Livemusik (der lausche ich gerade ;-) )
- Museumseisenbahn am Schönberger Strand
- Fahrt mit dem Schiff von Laboe nach Kiel
- Wie wäre es mit einem Surfkurs für Eure Kinder? Oder Kite-Surfen?
- Montags ist in Holm immer Kasperletheater und nachmittags basteln bei der Kurveraltung - aber das ist wohl eher nur etwas für uns :hahaha:
- Auf Fehmarn gibt es das Meerwasseraquarium und noch andere Dinge, wie z.B. die Experimenta

Essen gehen kann man sehr gut bei "Lutzi" - zu Fuß ca. 350 m oder am Schönberger Strand an den Fischerhütten (ca. 30 Min. zu Fuß entfernt) - das sind mehrere kleine Hütten mit unterschiedlichen Fischspezialitäten.

Im Haus gibt es div. Prospekte mit allen Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung.

Wir sind jetzt seit 1 Woche hier und haben uns bis jetzt noch nicht gelangweilt. Aber unsere Kinder haben natürlich ein ganz anderes Alter.

Ich komme Euch aber gern nächsten Samstag kurz besuchen und geben Euch noch Tipps.

Auf der Website von Schönberg (schoenberg.de) findet Ihr einen aktuellen Veranstaltungskalender.

Ich feuere die Sonne und die Wassertemperatur für Euch schon ordentlich an. Momentan hat die Ostsee 17 Grad *bibber*.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Habt Ihr Inliner? Dann vergeßt die bloß nicht. Auf dem Deich kann man wunderbar fahren.

Lenkdrachen? Ist das noch etwas für Eure Jungs?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Erstmal :umfall: da sind ja ein paar ganz schön freche Schnullis unterwegs *tststs*


Besuch am Samstag ist prima :bussi: da freuen wir uns wenn wir euch kennenlernen dürfen :weinchen:

Vielen Dank für die vielen Tipps - es ist schon klasse wenn man so ungefähr weiß wo was ist.

Vor uns liegt noch eine arbeitsreiche Woche .... aber denne geht es auch schon los.

:winke: Ute
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

und ich dachte an das südamerikanische Brasilien
a050.gif


denn wir waren mal an der Grenze Venezuela/Brasilien, stellten fest, das wir unsere Pässe zuhause vergessen hatten :umfall:, so sind wir wieder umgekehrt

da war ich also nie :hahaha:
 
Oben