An die Brasilien Urlauber *Help me*

Pilot

Bruchpilot
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Wenn ihr die Horrorausstellung im Hamburger Hafen erwaehnt, sollte doch das MiWuLa nicht unerwaehnt bleiben - ist im selben Haus.

Und direkt umme Ecke gibbet ein Gewuerzmuseum.

weiss
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Mischa, einen Rat an euch: Wenn ihr Hunger habt - esst nicht im "Wienerwald" in Kiel - da jibbet nüscht. *seufz* Dann doch lieber Brötchen im Bahnhof.

Hamburg solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hafen, Speicherstadt ... *träum*

Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viel Spaß.
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Ich kann nichts mehr beisteuern, wurde schon alles genannt. Falls Ihr Agler seit, könnt Ihr Euch recht günstig eine Angelkarte holen :jaja: !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Zur Angel fällt mir noch das Schlauchboot ein.

Die Ostsee hat übrigens jetzt 19 Grad, kaum Algen und kaum Quallen. Wir hatten heute einen wunderschönen Strandtag. Heute Nacht soll ein starkes Gewitter kommen und danach soll es aber wieder sonnig werden.

Hoffentlich, sonst ist es der 1. Urlaub, aus dem ich nicht schokobraun zurückkomme :-D

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

Falsches Forum? Ich bin doch im richtigen Forum :-D


:suche:







:crazy:


*kicher*
Su
darf muss aber nicht *zungerausstreck*
Muss doch auch einen Bonus für Chefs geben, oder?


Ja neee, is klar :piebts:

Tja Schatz, das Leben ist hart. Selbst Kaution müssen wir entrichten. Ist der Ruf erst ruiniert....


He, ich möchte da auch mal hin..........

Also schreibt was, das ich was lesen kann, ohne die Forensuche zu bemühen.:heilisch:

Heidi versteht mich :bussi:


Ich vermu

te mal ganz forsch, dass Mischa das weiß und genau dorthin fährt?!? *ggg*
Deshalb der Spruch mit dem Bezahlen ;o)

Sorry, ich würd auch gerne mit Erfahrungen dienen, aber vielleicht fahren wir auch mal dahin. Scheint ja echt supi zu sein!

Richtig, das deutsche Brasilien mit geklautem Ortsschild wie ichheute erfahren habe. Vielleicht ist das eine Idee für den Souvenirshop vor Ort? Ortsschild 50 Euro.
und ich dachte an das südamerikanische Brasilien
a050.gif


denn wir waren mal an der
Grenze Venezuela/Brasilien, stellten fest, das wir unsere Pässe zuhause vergessen hatten :umfall:, so sind wir wieder umgekehrt

da war ich also nie :hahaha:

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiid

Was? Du willst in Urlaub? Nicht bevor Du die Avatargeschichte geregelt hast und bitte nicht so, wie Du´s "angedroht" hast, ja? Ich hab Dich doch lieb. *Dackelblickaufsetz* - dabei fällt mir auch noch der Smilie ein, der hier:
smilie_tra_142.gif
- *nochmalDackelblickaufsetz*


:winke:
Claudia

Ihr wollt wirklich alle kleine Avatare? Ne oder?



Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!

Wenn ihr die Horrorausstellung im Hamburger Hafen erwaehnt, sollte doch das MiWuLa nicht unerwaehnt bleiben - ist im selben Haus.

Und direkt umme Ecke gibbet ein Gewuerzmuseum.

weiss
Ingo

Ingo Hamburg ist meine zweite Heimat und ich kenne mich dort besser aus wie manch ein Einheimischer. Trotzdem Dank. Aber das wird mal ein Extra Urlaub mit den Jungs.


Ich kann nichts mehr beisteuern, wurde schon alles genannt. Falls Ihr Agler seit, könnt Ihr Euch recht günstig eine Angelkarte holen :jaja: !

Das war meine stille Hoffnung aber mein angelbesessener Bruder trudelt erst hier ein wenn wir schon weg sind. Also nichts mit Angel. Unser Fisch kommt von Fischer Kruse oder Fischer Ehlers.

Zur Angel fällt mir noch das Schlauchboot ein.

Die Ostsee hat übrigens jetzt 19 Grad, kaum Algen und kaum Quallen. Wir hatten heute einen wunderschönen Strandtag. Heute Nacht soll ein starkes Gewitter kommen und danach soll es aber wieder sonnig werden.

Hoffentlich, sonst ist es der 1. Urlaub, aus dem ich nicht schokobraun zurückkomme :-D

Liebe Grüße

Liebe Rina, das wäre seit Ewigkeiten der 1. Urlaub in dem es nicht überwiegend schönes Wetter gäbe. Was mich gerade wirklich irritiert ist die Lufttemperatur nächste Woche. 16-18 Grad, ists schon Weihnachten. Also da musst Du unbedingt noch nachbessern :-D

Egal ich freu mich schon sehr und die Koffer sind schon gepackt :p

P.S. Wo ist das nächste Internetkaffee?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

:hahaha: Das Bild ist genial :-D

Hier sieht es aber nur so aus:



Und ich weiß, wo noch ein Ortsschild steht ;) Das steht bei der Surfstation - aber nur tagsüber. Nachts wird es fein weggeschlossen.



Surfen kannst Du über Latop/Modem im Haus über die Telefonbuchse oder bequemer und schneller in Holm (dort steht ein Hochhaus und es ist nicht zu übersehen) oder am Schönberger Strand nahe der Seebrücke bei der Ostseeferienvermietung Raab.

Zur Zeit sind angenehme 20 Grad und die Sonne kommt langsam hervor.

Liebe Grüße vom Schönberger Strand
 
Oben