An alle mit Sigg-Flaschen

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich vermute mal, dass das langsam Überhand nimmt und die am Anfang nicht mit soviel "Andrang" gerechnet haben.

Ich hoffe, unsere kommen auch bald. Allerdings war 1 Ältere dabei. Mal sehen.

LG
Isabelle
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich kanns ja nicht lassen - vor allem weil die gleiche Dame ja noch am 21.09. also vor gerade mal 5 Tagen, zwar die gleiche Standardmail geschrieben hat, aber am Ende der Mail eben den Tausch angeboten hat, wie Genoveva geschrieben hatte am Montag. fünf Tage, noch dazu ein Stichtag 31.10. - wenn das jetzt Wochen her wäre, aber fünf Tage? Ich hab einfach nur gefragt, warum sie denn vor ein paar Tagen noch Flaschen getauscht hätten und hab das zur Antwort bekommen - die wollen einfach nicht mehr, haben vermutlich nicht damit gerechnet, dass das so Kreise zieht. :)
Sehr geehrte Frau P.
Sie können Ihre SIGG Trinkflasche unbedenklich weiterbenutzen, da diese nach wie vor den Sicherheitsstandards entsprechen. Bei Einführung des Katalysators hat Mercedes auch nicht sämtliche alten Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen, da die Autos natürlich weiterhin einsatzfähig und verkehrssicher waren. Gleiches gilt für unsere alten Flaschen, da diese den strengen regulatorischen und rechtlichen Auflagen in Deutschland/Europa entsprechen bzw. diese sogar übererfüllen.

:winke:
Claudia, amüsiert und ein bissl kampfeslustig :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Boa Claudia, DAS würd meinen Kampfgeist aber auch sehr Anregen :umfall:
Kann ich ja mal garnicht verstehen, mal so mal so oder wie ???



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Weisst Du Katja, ich überleg ja, ob die Schweizer Hauptgeschäftsstelle von der unterschiedlichen Behandlung der Kunden durch die deutsche Geschäftsstelle Kenntnis hat :->
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Claudia inzwischen wohl schon hm :->
Kann doch echt nicht sein das es da nach Nase geht :piebts:
Ich mein ich hab ja eh keine Sigg Flaschen, ich hab Emil.
Aber sowas läßt ja schon aufhorchen.

LG Katja
 

Murmel

Familienmitglied
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

huhu
sagt mal täusche ich mich, oder kann man die neuen auch nun in die geschirrspülmaschiene schmeissen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:-D Katja, :-> zu sein lohnt sich. Ich habe der Dame auf den Kopf zugesagt, dass sie noch 5 Tage zuvor einen Tausch angeboten habe, sie aber sicher Order "von oben" hätte, keinen mehr anzubieten, weil die Firma SIGG wohl nicht damit gerechnet habe, dass es so große Kreise ziehen würde. Die Antwortmail hab ich zuhaus, aber durch die Blume hat sie quasi zugegeben, dass es so ist und darf mir offensichtlich einen Tausch anbieten. Die Blöße wollten sich die oberen Herren wohl doch nicht geben. Ich soll - aber nur ausnahmsweise und auf Kulanz - die Flasche unfrei einsenden direkt an sie. Im übrigen kann man die wenigen Tausche/Täusche ( :???: nu weiss ich die Mehrzahl von Tausch nicht :hahaha: ) an einer Hnad abzählen :rolleyes: Naja, egal, beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. :-D

:winke:
Claudia, die nu überlegt, ob sie mit Verschluss oder ohne schickt :)
 
Oben