An alle mit Sigg-Flaschen

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

huhu
sagt mal täusche ich mich, oder kann man die neuen auch nun in die geschirrspülmaschiene schmeissen?

:jaja: Bei Nils seiner stand auf dem Anhängsel drauf "spülmaschinengeeignet" , aber die alten waren das doch auch schon, oder? Ich hab immer nur Wasser drinne gehabt, da reichte heiß ausspülen.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich frag mich gerad wie ... mir fällt kein ort für ein.. sein kann.

:nein:

Erst Tauschen und dann Plötzlich nicht mehr, weil is ja nicht wirklich Schädlich :???:
Dann sollen sie doch garnicht erst anfangen zu tauschen und basta.
Hätte ich jetzt noch so ne Flasche und würd sie nicht getauscht bekommen wären die ja noch mehr unten durch bei mir.
Unverständlich, echt.



LG Katja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Hallo,

na was denn jetzt? tauschen sie noch oder nicht? Meine Freundin hat nämlich auch noch welche?
Meint ihr man kann sie auch mit meiner EmailPOST absenden? Nur Namen ändern?????

Ich glaube nicht das das kontrolliert wird, oder??? :piebts:

Also meine sind gestern gekommen. Wie gesagt 3 wurden getauscht 3 nicht (da es ältere vor 2007) waren. Natürlich sage ich DANKE. Aber..... sie hatte mich ja angerufen, warum sagte sie mir nicht, das meine Wunschflaschen nicht merh gibt (beide nicht) Hätte mmir doch geschwind eine andere ausgesucht. Nu hab ich echt ne "hässliche" mit so einem (ich find) ekeligem Drachen- Wohl neue Herbstkollektion :-( - friendly Dragon

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Nu hab ich echt ne "hässliche" mit so einem (ich find) ekeligem Drachen- Wohl neue Herbstkollektion - friendly Dragon

Na super. Jetzt auch noch meckern. Die Flaschen hätten auch nicht getauscht werden müssen. Was ist denn nun wichtiger: die nun nicht mehr gefährliche Beschichtung oder das nicht passende Dekor.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Bei mir hat die Fr. Rentschler angerufen und mir mitgeteilt dass ein Dessin nicht mehr lieferbar sei und welches ich dann haben möchte.
Ich hätte auch irgendeine genommen, aber wenn man schon gefragt wird....;)
Für Eileen hätte ich gerne Engelchen Linchen gehabt, nun haben wir Kaptain Sharky bekommen, aber dafür ne Nummer größer als meine alte war. Und für Yannick haben wir eine neue mit Fußballmotiv!:bravo:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Na super. Jetzt auch noch meckern. Die Flaschen hätten auch nicht getauscht werden müssen. Was ist denn nun wichtiger: die nun nicht mehr gefährliche Beschichtung oder das nicht passende Dekor.

Nö. Find die Aktion super und sehr kulant. Aber, wenn sie mich doch schon anruft, warum kann sie mir dies nicht mitteilen bzw. nach einem anderen Motiv fragen????
 
Oben