Alternative zum Abendbrei

Thalea

(E)I-App
AW: Alternative zum Abendbrei

Die unteren Schneidezähne sind seit 4-6 Wochen gut sichtbar, das Zahnfleisch darüber fällt auch ein bisschen ein, lässt sich schwer beschreiben. Oben sieht man sie vorne durchs Zahnfleisch auch schon gut, wenn er zubeißt merkt man sie auch :p
Der Arzt meinte bei der letzten U vor drei Wochen, dass das nicht mehr lange dauert. Ich bin gespannt.
Hoffentlich nimmt er sich kein Beispiel an seiner Cousine, die ist knapp über ein Jahr und hat noch keinen einzigen Zahn :umfall:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

oh. und ich dachte, dass wir nun ganz schnell einen Zahn sehen... :(
und vor Allem das der Spuk schnell vorbei isT.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Alternative zum Abendbrei

Ähm ich will dir nicht die Illusion rauben, aber Zähne kommen bis die Kleinen ca. 2 sind. Und die ersten paar sind nicht die schlimmsten *hust*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zum Abendbrei

Ein kleiner Trost.. die Zähne 6-8 kamen als einzige ohne Durchfall oder Schnupfen.. es geht also auch fast beschwerdefrei. Zuletzt war Annemarie nur ein bisschen nörgelig und rockzipfelig 2 - 3 Tage und biss auf allem rum :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

das höre ich doch schon viel lieber...! :)
Momentan geht es auch wieder. Er isst normal. Nur, dass er momentan sehr anhänglich ist. Vom Zahn ist aber auch nix weiter zu sehen. Der wird sich bestimmt doch noch Zeit lassen.
Wie auch immer, es ist eh bei jedem Kind verschieden... Ich bin nur froh, dass er wieder normal isst.
Hat Annemarie ihre Zähne schon alle?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zum Abendbrei

Alle Schneidezähne ;) Sonst wär sie ein medizinisches Wunder :hahaha:
 
Oben