Alternative zum Abendbrei

Noreia

Familienmitglied
AW: Alternative zum Abendbrei

Würde ich auch sagen. Kann sein, dass er Schnupfen hat, es aber nicht vorne aus der Nase läuft sondern "hinten runter". Warte mal ein paar Tage ab und miss vielleicht später mal die Temperatur.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alternative zum Abendbrei

An Zähne musste ich gerade auch denken. Hier haben wir im Moment großes Geschrei sobald der Brei warm ist. Früher kein Problem, heute Drama. Lasse ich alles lauwarm bis kalt werden, geht der Schnabel kontinuierlich auf.
Oder eben ein Infekt und vielleicht Halsweh?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

Nach den Zähnchen sieht es eigentlich nicht aus... Dachte ich zumindest... Auf Schnupfen hatte ich auch schon getippt. Die Nase ist jedoch frei. Ich messe mal Fieber nachher...
Er hatte ja vorher immer gut 300 g GKF Brei gegessen...
HInzu kommt aber, dass er momentan richtig Gas gibt. Er krabbelt schon seid 3 Wochen und zieht sich jetzt auch schon alleine an allem hoch... Vielleicht lenkt ihn das ab....?!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

...ich muss mich wohl korrigieren..
Unten blitz mittlerweile etwas weißes durch. das sieht schon sehr längst aus. (wenn ihr wisst was ich meine)
Nun passt auch alles zusammen.. Er hatte und hat auch immer noch ein bisschen Durchfall, er ist leidlich und sehr anhänglich. Er hat seid seinem Mittagsschlaf nun eine rote Backe und ist gut warm....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alternative zum Abendbrei

Ja, diese länglichen weißen Striche haben wir auch schon länger unten, mittlerweile beißt er aber sehr heftig auf allem rum, rote Bäckchen auch öfter und knapp 38*C ist seine Standardtemperatur.
Vielleicht wirklich mal mit kaltem Brei versuchen. Vielleicht will er gar nicht unbedingt so viel Obst, aber kaltes Obst kühlt den Brei ab.
Viel Erfolg beim zahnen, ich mach drei Kreuze wenn die ersten durch sind ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zum Abendbrei

Für den Abendbrei hab ich immer das abgekochte Wasser mit kaltem Wasser gemischt, damit er schneller abkühlt.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

Also Fieber hat er mal nicht. Aber ich glaube der Zahn unten kommt. Es passt ja alles zusammen. In der Regel mag er keinen kalten Brei (ich habe aber auch immer abgekochtes Wasser parat :) ) , ich probiere es aber morgen noch ein mal.
Er reibt sich seid heute Abend auch manchmal sein Ohr an der Schulter...
Ich denke, dass ich morgen mal zum Arzt gehen werde, wenn es nicht besser ist.
@Thalea: wie lang ist der weiße Streifen denn schon bei euch? Bei uns war vorher immer ein mini Punkt zu sehen und das auch schon länger...
danke Noreia
 
Oben