Alternative zum Abendbrei

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

Nico hat gerade mal 4 Zähne, die Ersten kamen erst mit 9 Monaten. Gemerkt haben wir kaum etwas, bei einem der oberen Schneidezähne hatte er gleichzeitig 3 Tage Fieber, hat sich wohl parallel was eingefangen. Das kann häufiger passieren, da die Abwehrkräfte eventuell dann nicht so gut sind.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative zum Abendbrei

Ich habe mich mit den Zähnchen wohl noch nicht so richtig beschäftigt. Wann kommt welcher und wie lange und und und...
Muss mich da nun mal mehr schlau machen. Ich denke aber auch, dass bei Lukas der enorme Fortbewegungsdrang (er steht mittlerweile in seinem Bettchen) auch zu dem Nicht Essen wollen führt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alternative zum Abendbrei

:mrgreen:

Die Zähnchen können zwischen der 10. Lebenswoch und dem 1. Geburtstag anfangen durchzubrechen. Ein großes Zeitfenster also. Unser Große hatte mit Woche 12 bereits den ersten Zahn durch, eines meiner Patenkind erst mit einem Jahr ....... und das Zahnen selbst ist von Kind zu Kind und oft auch von Zahn zu Zahn unterschiedlich.

Warte also ganz in Ruhe ab - eins ist sicher - du wirst es spüren *aua* oder sehen *blitz*
 
Oben