Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Alina

Selfie Queen
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Tausend Dank dass ihr Euch mit mir freut.

Jenni also erstens hab ich die Pille abgesetzt und zweitens hab ich mich wirklich ziemlich genau daran gehalten und abends keine Kohlenhydrate mehr gegessen, viel getrunken und ein bisschen mehr Bewegung (strammes laufen, steppen, ...) ganz ohne Hunger und verzichten ... denn irgendwann geht das einfach in Fleisch und Blut über

Das macht mir hoffnung das ich meinen Speck auch verliere :jaja: Genauso wie du mach ich es eigentlich auch... vieeel Trinken (Wasser ungesüßten Tee) und ne menge Sport... aber ich kann mir mich nie in 38 vorstellen... das ist soo weit. Pille nehm ich auch keine mehr :-D

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Und wie man das sieht :jaja:

:prima: Wahnsinnig gut schaust Du aus. :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Oh danke ihr seid soooo lieb, Ich sehr da echt nicht viel !!!

Alina, eine 38 oben rum werd ich auch nie bekommen mit der riesen Oberweite und auch deswegen sehe ich immer etwas mopsiger aus aber daran kann ich nichts ändern. Mit meinen Haaren bin ich grad total unzufrieden, die stehen in alle Himmelsrichtungen ab, denn seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist gerade am Pony gaaanz viel nachgewachsen so unten raus, deswegen stehen die nun total ab und sind viel dicker .... aber ich denke ich mach sie wieder dunkel .... ich weiss nicht .... nun startet mein Tag heute gleich viel besser
 

Alina

Selfie Queen
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Achja und ich finde das man das total sieht :jaja:

Ich hab auch eine große Oberweite :heul: D-E :umfall: ... :-?

Aber durch Sport soll sie angeblich auch kleiner werden, ich lass mich überraschen ;-)

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Jup E hab ich auch ... aber dass das weniger wird kann ich nicht bestätigen ... war auch schon bei 63 Kilo unten, aber da saß ich im Gesicht total kantig aus und der Körper als würde ich jeden moment vorne über kippen :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Also ich sehe es ganz deutlich und ich finde du siehst *spitzenmässig* aus!! Du strahlst so richtig viel Lebensfreude und Energie aus, toll!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Du siehst auf beiden Fotos super toll aus.

Man sieht aber wirklich gut, dass Du abgenommen hast, Kompliment.
 
Oben