Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Glückwunsch, da kannst wirklich stolz sein.

Und was ist Du dann so ?
Neugierig bin :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

wow toll :bravo:

ich hoffe das ich auch bald berichten kann das mir meine alten Klamotten wieder passen (sind ja "nur" 20 kg :umfall: )
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Oh Heike, ich Oberesel habe doch beim Umzug alle meine "alten" Klamotten entsorgt mit der festen Überzeugung "DA PASSE ICH EH NIE WIEDER REIN" :umfall: und nu ?!?!

Wuschel, ich esse eigentlich alles aber ich habe eben umgestellt. Die Kohlenhydrat Sachen eben morgens und vormittags, und abends nur noch Eiweissreich. Abends kein Brot, Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Dafür Fleisch und Salat etc satt .... Zucker und Fettreduzierte Lebensmittel dürfen es auch sein ebenso wie Vollkornprodukte (was ich aber immer schon gerner mochte) ;-)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Ja also da bist Du aber wirklich zu Recht stolz auf Dich.
Ich schaffe das auch nur in die falsche Richtung

Wo bleibt das Foto?!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Ich hab jetzt endlich ein Foto hin bekommen ... das linke ist im Februar 2010 und das rechte war gestern, aber jetzt bin ich doch gefrustet. Nicht nur dass ich total kaputt aussehe, nein ... ich sehe auf dem Foto auch nichts von den vielen Kleidergrössen weniger *heul*
 

Anhänge

  • Sandra vergleich.JPG
    Sandra vergleich.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 199

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Also ich finde schon, dass man sieht, dass Du ganz schön abgenommen hast :jaja:. Du siehst klasse aus!
 
Oben