Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... auch wenn ich noch laaange nicht zufrieden bin ...

Ich habe mal eben noch Fotos sortiert. Da fiel mir eins von Februar 2010 in die Hand :umfall: Hosengrösse 46, Bluse 48/50 , dicke Backen und total unzufrieden.

Nun ... am Samstag habe ich mir nun einen Hose für Denises Konfirmation gekauft. In Grösse 38, sie sitzt knackig und die Hosen fallen ja auch immer seeehr unterschiedlich aus aber sie geht ohne quetschen oder sonstiges zu. Bis April sitzt sie dann hoffentlich luftig. Und von Casi hab ich ja eine tolle Jacke von ihrer Mama in 42 gekauft und auch die ... passt !!!
Ich bin soooo stolz auf mich und hoffe sehr dass der Rest auch noch hinhaut.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

WOW!!!
In einem Jahr 4 Kleidergrößen weniger???

Das hat bei mir nur andersrum geklappt :-(

Du bist zu recht stolz auf dich!

Hast du was bestimmtes gemacht?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Tausend Dank dass ihr Euch mit mir freut.

Jenni also erstens hab ich die Pille abgesetzt und zweitens hab ich mich wirklich ziemlich genau daran gehalten und abends keine Kohlenhydrate mehr gegessen, viel getrunken und ein bisschen mehr Bewegung (strammes laufen, steppen, ...) ganz ohne Hunger und verzichten ... denn irgendwann geht das einfach in Fleisch und Blut über
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Ich bewunder jeden, der das schafft :bravo:.

Du kannst mit Recht sehr stolz auf Dich sein!

Mich würde auch interessieren, wie Du das gemacht hast und vor allem, wie Du Dein neues Gewicht hältst.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Dankeschöööön ! Ich esse einfach so weiter wie bisher und trinke gaaaanz viel Wasser. Jetzt kommt ja die Sommerzeit und da kommt eh mehr Salat auf den Speiseplan.

Ausserdem hab ich erst kürzlich irgendwo gelesen, dass grosse Lust auf Süsses Eiweissmangel bedeuten soll. Ich hab seit Monaten irgendwie garkeine Lust auf Süsses mehr. Seit ich eben sehr Eiweisshaltig esse ....
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Das hört sich super an!!!

Und nun wollen wir noch Fotos sehen :hahaha:

Liebe Grüße
A.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Ich hab schon versucht eines von mir zu machen, aber das hat nicht geklappt .... ich sag es mal meinem Mann heute abend wenn er heim kommt ;-)
 
Oben