Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Schaut mal, das hab ich eben gefunden ... da hab ich dieselbe Jacke an, ich glauch da sieht man es auch etwas deutlicher
 

Anhänge

  • Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 137

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

:winke:

"etwas deutlicher" ist gut, das ist ein himmelweiter Unterschied! Und du siehst so toll jetzt aus!:bravo:

Ach Mann, ich bin schon etwas gefrustet daß ich das so gar nicht schaffe, und dann sehe ich so tolle Fotos von Dir oder auch Conny :umfall: Ich will auch!!!!:bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Wow - das hast Du toll gemacht !!! :respekt:

Gut schaust aus! :bravo:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Wow, ich seh das jetzt erst :umfall: Was ne sympathische und schöne Frau :bravo:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

Was ein Wahnsinnsunterschied! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra! Wow!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ...

ein himmelweiter unterschied - du kannst echt stolz sein :bravo:

toll siehst du aus :jaja:

lg Simone
 
Oben