Allez les Bleu

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Allez les Bleu

Boah, was ist denn hier los???

Ich bin heute nacht mal im Zentrum von Frankfurt im Hotel und da draußen geht richtig was ab. Musste gerade die Fenster zumachen, weil das Gehupe so laut war. Wir sind gottseidank mit dem Taxi gerade noch durchgekommen und nach uns hat die Polizei die Strassen gesperrt und jetzt fährt da draussen ein rot-weiß-grün beflaggtes Auto nach dem anderen. Ich kenne das so gar nicht. In Nürnberg ist es eigentlich immer ziemlich ruhig. Schön, dass die Italiener sich so freuen können. Ein Glückwunsch an alle Italien-Fans!

Verena
 

Nunzia

im Bilde
AW: Allez les Bleu

Boah, was ist denn hier los???

Ich bin heute nacht mal im Zentrum von Frankfurt im Hotel und da draußen geht richtig was ab. Musste gerade die Fenster zumachen, weil das Gehupe so laut war. Wir sind gottseidank mit dem Taxi gerade noch durchgekommen und nach uns hat die Polizei die Strassen gesperrt und jetzt fährt da draussen ein rot-weiß-grün beflaggtes Auto nach dem anderen. Ich kenne das so gar nicht. In Nürnberg ist es eigentlich immer ziemlich ruhig. Schön, dass die Italiener sich so freuen können. Ein Glückwunsch an alle Italien-Fans!

Verena

JA Danke das tun wir auch!!!
Forza Italia!!!!:bravo::bravo::bravo:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Allez les Bleu

Ich bin ja mal gespannt, wie viel Schlaf ich hier heute noch kriege. Aktuell ist es noch ohrenbetäubend!
:winke:

Verena
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Allez les Bleu

tut mir ehrlich leid für alle frankreich fans, ich wäre auch recht traurig, wenn italien raus wäre und kann verstehen, dass ihr das nicht so toll findet *tröst*



weiss man neues von ribery? ich hoffe für ihn , dass es kein bruch ist.

lg

lisa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Nein ich hab noch nix gehört. War eben mal auf der Seite des franz.Fußballverbandes da steht auch nix.
 
Oben