Allez les Bleu

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Oh Mann habt ihr das mit Ribéry gehört?

Verdacht auf Unterschenkelbruch. Das is übel.....:-(

Puhh........ ich habs nicht gesehen. War aufm Klo, wo sonst. Ist echt hart. Ne Minute vorher sagte ich noch, dass zum Glück noch nichts schlimmes passiert ist. Mensch... echt übel..

LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Allez les Bleu

ich bin für italien. und im anderen spiel natürlich für holland :)

wer für frankreich oder italien ist, müsste zwangsweise auch für holland sein, denn wenn rumänien gewinnt sind frankreich und italien beide raus, egal wie hoch die mannschaft gewinnen würde.

das mit ribery ist wirklich schlimm, vorallem hat er ja selber gefoult, geschubst, und beim fallen muss es dann passiert sein. dummer zufall und absolut unnötig. tut mir leid um ihn.

die rote karte war auch absolut unnötig, foulen im strafraum ist nie gut. was hat es gebracht? er ist selber raus und das tor fiel trotzdem.

bin gespannt wie es weiterläuft, hoffe für ribery, dass sich der verdacht nicht bestätigt und hoffe, die holländer halten ihre kiste leer *g*

lg

lisa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

wer für frankreich oder italien ist, müsste zwangsweise auch für holland sein, denn wenn rumänien gewinnt sind frankreich und italien beide raus, egal wie hoch die mannschaft gewinnen würde.

Ganz ehrlich :oops:

Lieber Rumänien gewinnt und sie sind Beide raus, als das Italien weiterkommt. :weghier:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Ochnäääääääääääääääääääää. Jetzt hat Holland ein Tor gemacht :unfall:
 
Oben