Allez les Bleu

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Allez les Bleu

Ganz ehrlich :oops:

Lieber Rumänien gewinnt und sie sind Beide raus, als das Italien weiterkommt. :weghier:

huhu sabine

brauchst nicht wegrennen ;-) ich wollte nur erwähnt haben, dass man nicht einerseits sagen kann *hoffentlich gewinnen die franzosen/italiener und kommen ins viertelfinal* und andererseits sagen kann *hoffentlich gewinnen die rumänen*, weil eben beides nicht möglich ist.

ich hau keinen, weil er nicht für die italiener ist :) bin nämlich eigentlich ne ganz liebe ;-)

lg

lisa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Ich hab damit ja auch nur gemeint, das ich eigentlich für France bin, aber halt andererseits bevor die Italiener weiterkämen ich lieber nen Sieg von Rumänien seh. Bei dem Spiel wäre mir sonst der Gewinner sowas von egal....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

@Sabine: FA, ich weiß nicht! Ich hab ja keine Schmerzen und ich hab erst gestern einen Test gemacht. Da hätte man was sehen müssen.


Geh jetzt ins Bett, da merk ich nicht mehr, wies in meinem Bauch arbeitet. Baääh, ich hoff morgen ists besser.

Beim Fußball ist glaub ich alles gegessen. Das wär ein Wunder.

LG
 
Oben