Allez les Bleu

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Ich war übrigens auch für Rumänien *schnüff*.

@Lisa: Laut FCB-Homepage steht die Diagnose noch aus aber der Verdacht auf Unterschenkelbruch besteht weiterhin :-(. So ein Murks! Da würde ne lange Pause für ihn bedeuten :heul:. Aber was ich nicht so ganz verstehe: warum kann man denn die Erstdiagnose Unterschenkelbruch nicht sofort bestätigen? Das müsste man doch aufm Röntgenbild sehen bzw. halt nicht sehen wenns nicht so wäre, oder :???: ? Zumal es ja gestern Abend passiert ist, da müsste es doch heute mal klar sein.

LG, Kathy
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Allez les Bleu

Ich war auch für Rumänien.

:winke:

ich auch!

denn jetzt muss spanien gegen italien spielen :umfall::ochne::(

und wegen riberz hatten sie gestern schon von einem bruch geredet, es war trotzdem fuer die franzosen eine tragische geschichte, obwohl ich kein franzose-fan bin...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Allez les Bleu

habs auch grad gelesen wegen ribery, bin sehr froh für ihn. vermutlich wars sehr geschwollen, dann wird ja oft noch gewartet mit röntgen.

lg

lisa
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Ich habs auch vorhin gehört und freu mich total, dass es "nur" ne Verstauchung ist :prima:.

Vor allem bin ich echt sehr erleichtert im Hinblick auf die Bundesliga. Mit Ribéry machts einfach mehr Spaß :-D.

LG, Kathy
 
Oben