Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

hmm, ich hoffe das auch - zumal ich nicht einmal zum TA fahren könnte, weil Matthias mit dem Auto weg ist - und erst heute abend wieder kommt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

hm, ich glaube mit dem Hinterbein ist was *schei**** - das streckt er jetzt plötzlich, das war vorher immer angewinkelt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

doch anrufen kann ich schon - jetzt ist er aber ruhig ... ich warte einfach mal ab bis zum nächsten laufen, und dann entscheide ich :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

So, ich bins nochmal - mein Gefühl ist zwiespältig

einerseites bewegt er das Bein jetzt richtig - und hält es nicht mehr nur in Schonstellung, er hat es ausgibig geputzt und sich mit dem Fuss auch hinter dem Ohr gekratzt.
Andererseits: steht es nicht mehr senkrecht auf dem Bein wenn er es belastet (so wie bisher) sondern spreizt es nach rechts weg :-?

Maunzen tut er nicht mehr :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hast Du nochmal mit dem TA gesprochen ???
Wie geht es dem Katerchen ?

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

guten Morgen,

nein ich habe dann doch nicht mit dem TA gesprochen (hab' da ein bißchen Hemmungen, weil Sonntag usw.) - und Gringo Bill hat sich ja wieder "normal" verhalten :prima:

Allerdings: hatte er heute morgen Durchfall :-? und ich mußt ihm dann sein kaputtes Hinterbein säubern, das war nicht so dolle... Jetzt warte ich mal ab, ob das nochmals was nachkommt...
Könnte das vom Anitbiotikum sein?
 
Oben