Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mensch, der arme Schlof :-(

Ich wünsche weiter gute Besserung.

Beim Menschen ist Durchfall nach AB durchaus nichts ungewöhnliches. Bei Tieren weiß ich nicht so genau. Aber kannst du nicht über google die Nebenwirkungen in Erfahrung bringen?

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Och mensch ich lese das jetzt erst!
Ich drücke euch und eurem süßen Katerchen ganz feste die Daumen das er bald wieder ganz fit ist.

Ich kann mir vorstellen das der Durchfall mit dem Medikament zusammen hängt.An deiner stelle würde ich das mit dem TA beschnacken da so ein kleines Kerlchen ja nu auch schnell austrocknen kann wenn der Durchfall länger anhält.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

so ihr lieben, heute umd 9.:45 uhr müssen wir zum ta, ich hoffe ich darf das tier jetzt wieder einigermaßen laufen lassen.
der ist so dermaßen übel drauf *urks* und nur ungeduldig

lg silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

also, er darf sich auf dem Boden aufhalten. *haha* mach mal einer Katze klar, daß´sie nicht hochspringen darf. Wobei nicht das hochspringen das Problem ist ,sondern runter :-? dabei kann der Nagel verbiegen - und das wäre mehr als große Sch*****
Wenn wir außer Haus sind und nachts muß er ins Gehege. Ebenso, wenn ich mal schnullern gehe
Er sollte sich aber noch weitere 2 Wochen ruhig verhalten *lautlach*

LG Silly
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Er sollte sich aber noch weitere 2 Wochen ruhig verhalten *lautlach*

Na, wie soll man das einem Katerchen klar machen!?!?!?!

Aber hauptsachen das es ihm schon besser geht! War der Durchfall denn nun vom AB? Ich hoffe es ist wieder besser! Das kann er nun ja nicht auch noch brauchen!

Weiterhin gute Besserung!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Streichelzoo hat gesagt.:
Na, wie soll man das einem Katerchen klar machen!?!?!?!

gute Frage - das ist dem TA auch klar :)
momentan ist der Kater ganz happy, daß er so rumlaufen darf.
Allerdings macht er oft dabei ganz tiefe rörende Töne :???: - ich glaube der hält sich für einen Mini-Löwe
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:hahaha: Mini-Löwe *gg*

Knuddel den Fellknäuel mal von mir!

:knutsch:
 
Oben