Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Pluto

Schokoladine
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

sehr schön das es scheinbar bergauf geht.
Weiterhin gute Besserung.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly hat gesagt.:
Allerdings macht er oft dabei ganz tiefe rörende Töne :???: - ich glaube der hält sich für einen Mini-Löwe
Hört sich eher nach einem Mini-Elch an, aber schön das es bergauf geht :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mini-Elch :weglach:
ich bau ihm mal ein Geweih

Durchfall ist jetzt schon besser :prima: Fressen tut er wie ein Scheunendrescher....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hallo Silly wollte mal hören wie es deinem kleinen Elch :) geht?!
Ich hoffe das mit dem Durchfall hat sich inzwischen wieder gegeben.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hi Nicole,

der Durchfall, war wie erwarten nach Absetzen des AB weg :)

Der kleine Elch ist kaum zu bändigen. Wenn er einen hört schreit er bis, er aus dem Gehege raus darf. Dann ist erst mal großes Schnurren angesagt. Ansonsten ist alles weggeräumt, an dem er hochspringen könnte. Entsprechend sieht das Wohnzimmer und die Küche aus. Die Stühle stehen auf dem Tisch etc.pp.

Wir haben ihn mal gewogen - er wiegt jetzt 1600 g :prima: (bedeutet: in 5 Wochen 600 g zugelegt) - ist aber immer noch ziemlich dürr.

Danke für die Nachfrage

LG Silly
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

hihihi, mach doch mal ein Foto für ein Katzenhochspringsicheres Zimmer, das hatten wir hier auch noch nie, *lol*. Ansonsten schön, das es ihm wieder so gut geht und die Gewichtszunahme ist doch klasse! Sag mal, darf der denn überhaupt raus, wenn er groß ist, oder soll er nur drinnen gehalten werden, wegen dem Geschehen mit Bongo? Und ein neues Katerchenbild wäre auch ganz nett!

lg Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Neee, Tami das Chaos muß niemand sehen.
ich schäm' mich dafür :oops:

M.M.n. darf der Kater nicht raus - Matthias meint, er darf später raus :-?
Mal sehen, wer sich durchsetzt :)
Ich finde es natürlich auch nicht toll, wenn der immer nur drinne sein muß. Aber das hat doch keinen Sinn, solange die Strasse in dieser Geschwindigkeit befahren werden darf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Oh wie süüüß :herz: !!!

:bravo: , dass es ihm wieder gut geht!
 
Oben