@ alle "Vampirsüchtigen"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Na ja, ne Teenieserie besetzt man nun mal nicht mit "echten" Kerlen. Das sind halt nur welche in Lauerstellung.
Einfach weil dann eher das Zielpublikum angesprochen wird.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Meinst du, das aus der Lauerstellung noch n echter Kerl kommen kann?!?! Dann guck ich die Serie weiter :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Meinst du, das aus der Lauerstellung noch n echter Kerl kommen kann?!?! Dann guck ich die Serie weiter :-D

NEE nicht mehr in der Serie, dafür läuft die nicht lang genug. :zwinker:

Ich meine, vieleicht sieht man später in nem anderen Film einen der Lauerstellungs-Kerls wieder und dann ist er halt ein "richtiger" Kerl. Aber in der Sendung wird das Schema wie es jetzt ist weiterlaufen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

NEE nicht mehr in der Serie, dafür läuft die nicht lang genug. :zwinker:

Ich meine, vieleicht sieht man später in nem anderen Film einen der Lauerstellungs-Kerls wieder und dann ist er halt ein "richtiger" Kerl. Aber in der Sendung wird das Schema wie es jetzt ist weiterlaufen.

Hihi, hast recht, um aus den Kerlen Männer zu machen braucht man schon noch n paar Jahre ;-)

Aber wenn die dann später wieder kommen, bin ich ja auch schon wieder älter :rolleyes:

Ich kauf mir mal die ersten Staffeln von Charmed und schmachte da :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Hihi, hast recht, um aus den Kerlen Männer zu machen braucht man schon noch n paar Jahre ;-)

wenn es denn passiert! Die können genau so gut wieder in der versenkung verschwinden.
Oder sie werden nie "richtige" Kerle. Guck die nen Leo DiCaprio an, der ist auch immernoch in Lauerstellung.

Ich kauf mir mal die ersten Staffeln von Charmed und schmachte da :-D

Mach das mal und viel Spaß.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Also ich war ebenfalls nicht begeistert. Bin später sogar immer wieder eingeschlafen. Also kanns nicht so der Bringer gewesen sein. Ich werds mir nächste Woche vielleicht nochmal ansehen, vielleicht wirds ja spannender. Wenn nicht, guck ich auch nicht weiter.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Mich hat die Serie gestern auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Die beiden "Jungs" fand ich jetzt auch nicht so doll...Damon geht noch aber Stefan ist so garnicht meins.
Den beiden fehlt irgendwie dieses typisch charismatische was sonstige Vampirfilme/Serien inne haben.
Ich meine so wie z.B. Jasper aus Twilight oder Brat Pitt damals in Interview mit einem Vampier.:sabber:


Was ich ungewöhnlich für eine amerikanische Serie fand war das die Schüler als trinkend und betrunken gezeigt werden und auffällig häufig übers v*geln gesprochen wird.:umfall:


Weiter schauen werde ich es wohl trotzdem,kommt ja auch nix besseres.:-?


Im März kommt zum Glück endlich wieder Supernatural,mit zwei richtig lecker Kerlchen.:zahn:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich fand's "ganz nett". Mehr nicht. Werd aber trotzdem erst mal dranbleiben, da es laut ioff in den nächsten Folgen sehr viel besser werden soll.

Diese good guy-bad guy Konstellation erinnerte mich irgendwie an Brendon Walsh und Dylan aus Beverly Hills 90210 :hahaha: , wobei ich in diesem Fall den bad guy Damon vorziehen würde :hechel:
 
Oben