@ alle "Vampirsüchtigen"

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich hab damals die Denise-Mystery Hefte gelesen und fand sie genial... einige Jahre später hab ich nochmal die neu aufgelegten Taschenbücher gelesen... und fands immer noch gut.

Die Serie ist aber bei weitem noch nicht so spannend wie ich damals die Romane empfunden habe... werde mir die Serie aber trotzdem antun ;-)

hab ja sonst nix zu tun *lach*

Miri
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Mone die letzte Einstellung des Filmes war demnach für uns beide die beste :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Also ich fands total :ochne:

Es ist ja normal, dass im Film nie alles dran kommt was im Buch steht. Aber DA ist alles ganz anders, querbeet verdreht und was weiß ich. Ich bin da gar nicht richtig mitgekommen :ochne:

Und Stefan und sein Bruder :ochne: Von wegen sooo gutaussehend und rassig :ochne: Mir wären die irgendwo auf der Straße nicht aufgefallen ;-)

Aber mal sehen, vielleicht wird´s ja noch besser...(was ich nicht glaube)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

jo, fand ich auch steffie... ich hab es gestern abend noch meiner kleinen schwester gesmst... die fand die beiden super hübsch und gut getroffen, ich fand es GAR nicht.
mir schwebte da ein völlig anderer typ im kopf rum. naja, das ist wohl manchmal so.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Also ich fands total :ochne:

Es ist ja normal, dass im Film nie alles dran kommt was im Buch steht. Aber DA ist alles ganz anders, querbeet verdreht und was weiß ich. Ich bin da gar nicht richtig mitgekommen :ochne:

Und Stefan und sein Bruder :ochne: Von wegen sooo gutaussehend und rassig :ochne: Mir wären die irgendwo auf der Straße nicht aufgefallen ;-)

Aber mal sehen, vielleicht wird´s ja noch besser...(was ich nicht glaube)

Vollkommen deiner Meinung.

Ich fands auch nicht besonder. Noch nicht mal weil "alles anders als im Buch ist" aber irgedwie wars, na ja "Teeniekram"

Ach, ich werd alt. :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Genau. Teeniekram. Und der oft schnelle Wechsel der Szenen. Irgendwie ist die Sendung "seelenlos". Ein anderes Wort fällt mir nicht ein.
 
Oben