@ alle "Vampirsüchtigen"

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Was bitte ist das und wo kommts? Is ja nun doch Sommerpause :heul:

True Blood ist die Verfilmung der Bücherreihe um Sookie Stackhouse.
Die Story ist ziemlich abgedreht und ganz anders als die Diaries.
Spielt in den Südstaaten,Vampire werden gerade als Spezies offiziel anerkannt (mit Wahlrecht und so :)).
Hauptbestandteile sind eigentlich Mord und Sex.:hahaha:
Wie gesagt,recht abgedreht.


Läuft auf Sky...

...oder bei Kino.to :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Hier...:rolleyes:

Ich bin inzwischen auch voll angefixt.
Momentan schaue ich ja noch die zweite Staffel von True Blood und dann geht es wieder mit Vampire Diaries weiter.
Die deutschen Folgen gingen bis Folge 14,oder?

Schau mal bei den Serienjunkies da steht was von 22 Folgen...:winke:

Oh... wie schön. Ich hatte bei Wiki geguckt und da ist bei 19 Schluss und der Hinweis, dass Staffel 2 ab September 2010 beginnt.

Wäre natürlich SEHR klasse, wenn die Serienjunkies recht haben *hoff*

In D war schon bei 11 Schluss - und ich finde ja, dass es ab da erst so richtig gut wird. :hahaha:
 
Oben