@ alle "Vampirsüchtigen"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Genau. Teeniekram. Und der oft schnelle Wechsel der Szenen. Irgendwie ist die Sendung "seelenlos". Ein anderes Wort fällt mir nicht ein.

Gestern hab ich auch noch mal überlegt was mich an den Büchern so gestört hat. Dieses Hollywood-Dings war es, soooo vorhersehbar und ja irgendwie seelenlos.

Ich hab ja früher Buffy wirklich wirklich gern geschaut. Ob es mir, wenn ich sie heute sehen würde auch so nervig vorkommen würde? :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

ne, buffy fand ich auch immer etwas.. naja..

ich weiss nicht, irgendwie ist es nicht mein ding.

aber die serie soll spannender werden. sagt meine schwester ;-)
na dann...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich find ja auch Buffy gut :sagnix: :nix:

:hahaha:

Man sagt ja auch, dass Leute mit steigendem Alter sich so langsam wieder zurück entwickeln. Muss dann wohl gerade in der Teenie-Phase sein. :hahaha:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

huhu,

also ich bin auch nicht so begeistert :rolleyes: die bücher hab ich aber nicht gelesen .buffy hab ich früher gern geschaut.

aber ich finde das immer noch total sch..... das sie moonlight abgesetzt haben :bruddel:und dann setzen sie auf sowas :rolleyes: es werden immer serien abgesetzt die super sind ...... finde ich :winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Also ich fands total :ochne:

Es ist ja normal, dass im Film nie alles dran kommt was im Buch steht. Aber DA ist alles ganz anders, querbeet verdreht und was weiß ich. Ich bin da gar nicht richtig mitgekommen :ochne:

Und Stefan und sein Bruder :ochne: Von wegen sooo gutaussehend und rassig :ochne: Mir wären die irgendwo auf der Straße nicht aufgefallen ;-)

Aber mal sehen, vielleicht wird´s ja noch besser...(was ich nicht glaube)

Ich sag ja, "der kleine Vampier" war besser :-D

Was ich mich immer wieder frage ist, diese Serien ist alle so mords melancholisch... Oder bilde ich mir das auf Grund meiner Schwangerschaftshormonen nur ein ?

Die Herren der Schöpfung waren jetzt nicht soooo schlecht, mein Mann fragte auch, welchen ich will, aber so recht... Hm, wie soll ich sagen, das "kernige" hat gefehlt. Die "Männer" in den Serien haben alle Kantige Gesichter, aber dennoch nichts.... Wildes?!?!

Wisst ihr noch- damals bei Charmed, der "Dämon Cole"... den fand ich ...lecker, weil er auch sowas an sich hatte....

( Oh man oh man.... ich red mich hier wieder um Kopf und Kragen und find weder Worte noch Buchstaben .... :-D ) Ich hoffe, cih werde verstanden ;-)

Hier, den da :
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben