aldi windeln

F

Familienbande72

AW: aldi windeln

@ silke

ich wechsle ihm morgens die windel, dann wieder zum mittag und dann abends. und eben in der nacht meistens 2 windeln sind auch 5 windeln, manchmal auch 6 oder 7, wenn er auf 2 mal kaka in die windel macht.
ja und ich muss zugeben, das mein kleiner bald 3 jahre nachts noch trinkt. ich muss aber auch dazu sagen, das er über den tag verteilt gar nicht so viel trinkt, ich biete ihm zwar an, aber er hat da kein durst, ich finde er holt das dann nachts nach. meine tochter hat auch nachts getrunken, sie ist mittlerweile fast 10 jahre alt und war mit 3 jahren sauber. also als sie nachts getrunken hat, da hat sie 2 flaschen a 200ml getrunken, genau wie ihr bruder jetzt und diese windeln damals, auch pampers haben das gehalten, die von heute nicht mehr. weil tagsüber pullert mein kurzer nicht so viel, nur wenn die windel abbleibt, dann kann er aufeinmal *gg*.
wie gesagt, ich bin von keiner windel mehr überzeugt, denn früher waren die pampers mein favorit.

lg kristin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

denise76 hat gesagt.:
Ich fand die Babylove für die frisch geborenen nicht so toll.
Da ist Jonas immer ausgelaufen !
Da habe ich die von Pamper gehabt !

lg

Das hatte ich vergesse zu schreiben. Die New born hatten wir auch von Pampers. Aber auch nur so einen Monat, dann sind wir auf DM umgestiegen...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Also ich hab hier auch die kaufland Windeln, finde die eher langweilig muss ich sagen. Die vom ALDI (Nord) dagegen haben was. bei uns sind die so lindgrün oder so, mit einem raben oder sowas drauf und dann halt der bund oben noch Bunt. Kaufland (bei uns in berlin) hat ja nur weiße Pampers und dann einen gelben Rand (gr. 4 nehm ich).

Wobei ich sogar annehme das Jamys böser Pilz im Windelbereich auch von den kauflandwindeln kommt. Denn das passt genau mit der zeit zusammen, das Auftreten und das erste Probieren der Windel.
 
F

Familienbande72

AW: aldi windeln

hallo, ich muss jetzt mal anmerken, das ich mir die letzten 2 nächte mal einen spass erlaubt habe mit den windeln aus dem kaufland. da diese ja eh nie das halten, was leon pipi macht, dachte ich mir, zieh doch mal 2 windeln an, das müsste ja dann alles aufhalten. und ich muss sagen, war gar keine schlechte idee

















denkste.
die 1. windel war patschnass, die 2. windel hatte nix abbekommen, war also absolut trocken.
wie kann es dann aber passieren, das leon trotzdem bis auf die haut nass war und das bett frisch zum abziehen?
ich kann es mir nur so erklären, das es entweder zum bund rausläuft, oder an den beinen raus.

also war auch das keine lösung unseres pipiproblems.

lg kristin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Ja natürlich laufen die an den seiten raus, was dachtest du denn ?
mal überlegt ob du eine falsche Größe nimmst ?
Im liegen ist es eh so, das die schneller auslaufen (an den seiten).
Ich hab mir angewöhnt die Windel imm schön hochzuziehen, sprich sie bis über den bauchnabel zu ziehen und dort zuzumachen. das klappt prima bei uns und bringt uns auch tagsüber keine Probleme. ich hatte mal ne Packung Fixies geschenkt bekommen, mit denen hging das absolut nicht, weil die irgendwie so kurz waren, die gingen immer nur bis unter den nabel.
 
F

Familienbande72

AW: aldi windeln

@ silke


also, leon hat jetzt 15 kg, wenn ich mich recht entsinne steht auf der packung vom kaufland von 11-25 kg. ich meine, die sind gross genug.
es gibt ja auch sogenannte nachtwindeln, die versagen bei uns ja auch, hab echt schon alles ausprobiert. und ich wasche jeden 2. tag bettwäsche, geschweige denn von kopfkissen bis decke usw.

lg kristin
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Also ich finde ALDI-Windeln gut, haben wir fast immer !
Nur zur Zeit haben wir Original-Pampers, da ich erstmalig eine Online-Bestellung bei Schlecker gemacht habe. Ich kann aber nicht sagen, dass ich die Pampers bedeutend besser finde.
 

Annette

Die Nette
AW: aldi windeln

Wir hatten ganz am Anfang die NewBorn von Pampers, haben dann mehrere Sorten durchprobiert und ich bin bei den Babylove von DM hängen geblieben. Und auf die fahr ich richtig ab! :)

Grüßle
Annette
 
Oben